Heyyho Heartforjennie 👋

Mein großes Idol ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich bin Fan von einigen Popstars, aber Ariana ist einfach meine absolute Lieblingssängerin ever und auch Idol, weil ich selbst singen auch mega liebe! 🎤❤️

Und Ari hat einfach so eine mega tolle, gute und wunderschöne Singstimme, dass sie deshalb auch Vorbild für mich ist. Leider ist meine Singstimme aber ziemlich mies...... 😕 Ich singe aber trotzdem mega gerne haha 😂

Ich bin schon Fan von Ari, seit ich sie damals in der Serie Victorious gesehen habe. Als sie dann Yours Truly released hat, fand ich das damals mega toll, dass sie Sängerin geworden ist. Weil ich vorher Popmusik schon geliebt habe und ich es dann umso toller fand, dass Ari, die ich einfach schon vor Yours Truly geliebt habe, eben vom schauspielern zum Singen wechselte und ein volles Album machte.

Ari ist mein Idol, weil ich ihre Singstimme und ihre Songs so sehr feiere und liebe, auch, weil ich selbst ja auch mega gerne eine mega erfolgreiche und weltberühmte Sängerin im Pop-Business wäre! Ich wäre auch einfach so gerne ein mega famer Popstar! ⭐️🤩😍

Leider ist aber eben meine Singstimme echt mies. Deshalb wird das für mich leider ein Traum bleiben...... 😕

Auch liebe ich Aris lieben Charakter und Persönlichkeit und auch ihren Style ❤️

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️
Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE ihre Songs ❤️😅

Ich konnt Ari auch schon damals auf ihrer 1. World Tour, der Honeymoon Tour, live sehen 😍 Das war bis jetzt literally die schönste und beste Zeit meines Lebens dieses Konzert! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍 Weil das Konzert war einfach mega beeindruckend. Ari kann einfach live auch sooo eine tolle Performance abliefern und einfach toll singen und das ganz ohne Autotune!

I ❤️ Ari!

Picquelle: https://www.instagram.com/p/C3q744lsx7-/

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
1989

Heyyho MrBoyy 👋

Mein Lieblingsalbum von Taylor Swift ist 1989. Weil ich liebe einfach den Song Shake It Off, das ist auch mein Lieblingssong von ihr 🙃

Aber auch Blank Space feiere ich sehr, aber auch die anderen Songs von 1989 sind einfach mega gut 😍

Nach 1989 käme so bei mir auf Platz 2 Red und auf Platz 3 Lover. Das sind so meine Top 3 Lieblingsalben von ihr.

Ich feiere fast alle Alben von Taylor, nur mit den beiden Alben Folklore und Evermore konnte ich nie so gut connecten. Bin deshalb nicht so Fan von diesen beiden Alben. Geschmackssache eben 🤷

Aber dafür finde ich Midnights wieder mega gut! Liebe ich! 😍
Anti-Hero, Karma oder Bejeweled sind Songs davon, die ich echt nice finde 🙃

Mein Vote geht aber definitiv an 1989, weil auch Shake It Off einfach mein Lieblingssong von Taylor ist! 😍

Was ist dein Lieblingsalbum von Taylor? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort

Heyyho TierLieber13 👋

Ich kann mich da leider nicht für eine Person alleine entscheiden. Ich habe 3 BFFs und alle drei haben mir in meinem Leben gleich viel geholfen.

Bei Problemen und so, wenn es mir beschissen ging oder so. Ich habe, wenn eine von ihnen auch troubles hatte, ihnen dann natürlich auch geholfen! Wir 4 sind halt wirklich BFFs und wir helfen uns auch immer gegenseitig bei allem und wir können auch über wirklich alles labern, über alle Probleme und so.

Deshalb muss ich als Antwort schreiben, dass meine 3 BFFs mir in meinem Leben am meisten geholfen haben und ich kann nicht eine Freundin davon alleine nennen. Sorry! 😅

Welche Person hat dir bis jetzt am meisten geholfen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Nein, beides nie

Heyyho Mermaid 👋

Nein, ich habe nie einen Malkurs oder Töpferkurs gemacht.

Ich bin da auch nicht so kreativ oder besonders toll im Malen oder Töpfern. Meine Mum hat noch von mir gemalte Bilder, die ich mal als Kind gemalt habe. Sie hat sie auch beschriftet, was ich damals gesagt habe, was es sein soll. Und das ist auch gut, sonst wüsste man nicht, was es sein soll, weil es einfach so mies gemalt ist 😂

Ich hatte damals zb auch öfters mal unseren Hund, Kira, gezeichnet. Wenn meine Mum das nicht beschriftet hätte, würde man denken, es wären irgendwelche schrecklichen Monster oder so 😂

Töpfern war auch nie mein Ding! Haben es zwar auch mal in der Schule gemacht, habe es aber gehasst. Weil, ich mag ganz allgemein nicht so stuff machen, wo man dabei schmutzig wird oder so. Ich hatte da schon immer ziemlich einen Reinlichkeitsfimmel, was mich, meine Körper und meine Klamotten angeht 😬

Ist nicht so krass schlimm, dass ich gleich wahnsinnig werde, wenn ich schmutzig werde, aber es löst schon bisschen Stress und Unbehagen bei mir aus. Das hatte ich als Kind auch schon.

Habe deshalb auch immer viel lieber mit Buntstifte gemalt als mit Wasserfarben oder Faserstifte. Weil auch mit Faserstiften hat man sich schnell mal wo am Finger sich selbst unabsichtlich angemalt, was ich auch gar nicht leiden kann, ja und Wasserfarben sind sowieso Horror was Flecken und Kleckern angeht 😬

Deshalb ist Töpfern auch nichts für mich 😅

Dafür habe ich halt mit 10 Jahren angefangen Gesangs- und Tanzunterricht zu machen. Ich habe einfach viel lieber sowas gemacht als Malen oder Töpfern.

Gut, mit meinem Gesangsunterricht bin ich ja leider wegen meiner doofen "falsch" gewachsenen Stimmbänder gnadenlos gescheitert, dafür war und bin ich im Tanzen aber mega gut! Das traue ich mir auch so zu sagen, auch wenn ich nicht angeben will! Aber wenn es EINES gibt in meinem Leben, indem zumindest ich gut sein darf, dann ist es Tanzen 💃🙃

Dein Meerjungfrau Parfümfläschchen klingt ja sehr schön! Voll kreativ! Schön, dass es noch nicht kaputtgegangen ist und du es noch hast. Meine Töpferarbeiten aus der Schule sind alle schon irgendwann im Müll gelandet 😂 Aber ich trauere denen auch gar nicht nach! ^^

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort

Heyyho Stolze777 👋

Also mein schönster Moment ever, bis jetzt in meinem Leben, war definitiv, als Ariana Grande 2015 für ihre Honeymoon World Tour in Deutschland war. Da war ich ja damals auf dem Konzert in Berlin und das war für mich literally echt einfach die schönste, tollste und allerbeste Zeit meines Lebens! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Weil für mich Musik auch einfach mega wichtig ist! 🎶🎵🎶🎵❤️
Deshalb bedeutet mir das auch so krass viel und Ariana ist auch meine absolute Lieblingssängerin ever! ❤️

Das Konzert war damals einfach MEGA! Sie hat auch einfach live so eine mega tolle Stimme! Das ist einfach Wahnsinn und das ganz ohne Autotune und so! Einfach nur mega gut ❤️

Das war auch einfach so ein nices Erlebnis. Weil ich so das Gefühl hatte, mit Ari und den anderen Fans auf so einem gemeinsamen Flow zu sein. Wenn alle die Songs gemeinsam abfeiern und so. Das war einfach so ein tolles Gefühl 😍

Leider war das aber auch mein einziges Arikonzert..... 😕 Weil meine Eltern für ihre anderen Tours mir keine Tickets mehr kaufen wollten. Ihr Argument war, ich hab sie ja schonmal live gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen...... 😕

Und OMG, damals konnte ich auch Ari sogar anfassen! 😱😍🥰

Deshalb ist das für mich immer noch der schönste und tollste Moment meines Lebens, den ich auch am allermeisten genossen habe! 😍

Ansonsten habe ich viele Momente genossen. Besonders die Reisen mit meiner Family nach Hawaii und Los Angeles, oder die erste gemeinsame Reise alleine, ohne unsere Eltern, mit meinen BFFs nach Griechenland, oder aber auch einfach nur, als mich mein Freund hier in Edinburgh (mache gerade Auslandssemester) besucht hat, hatte ihn einfach schon so vermisst. Alles tolle Momente! 😍

Welche hast du so am meisten genossen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Sehr gut 👍

Heyyho Pizza8080 👋

Oja, Haunted ist ein sehr toller Song, deshalb vote ich auch für sehr gut! 🙃

Ich finde den Song wirklich auch sehr schön, aber vom Album Speak Now TV ist mein persönlicher Lieblingssong Sparks Fly 😊

https://www.youtube.com/watch?v=oKar-tF__ac

Und mein Lieblingssong von Taylor, von all ihren Songs, ist Shake It Off 😊

https://www.youtube.com/watch?v=nfWlot6h_JM

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort
Ja

Heyyho janvalperz 👋

Ja schon. Also ich lebe schon voll im jetzt, in der reality, aber wenn ich Musik höre und gerade alleine wohin durch die Stadt gehe oder Öffis fahre, oder aber auch, wenn ich Sport mache oder so.

Da tagträume ich dann schon immer und sehr viel so vor mich hin 😅

Am liebsten dann immer, dass ich eine mega erfolgreiche Sängerin und ein mega weltberühmter Popstar bin! ⭐️🤩😍
Weil das einfach mein Leben lang schon am allergrößter (unerfüllbarer) Traum ist und ich Popmusik, singen und tanzen einfach so sehr liebe! 😍

Da ist es mir auch schon passiert, dass ich mit dem Bus oder der U-Bahn zu weit gefahren bin, weil ich durch das vor mich hin tagträumen übersehen habe auszusteigen, besonders eben wenn ich so deep tagträume 😅😂

Bist du oft am tagträumen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Eher ordentlich

Heyyho Questforyou 👋

Also ich kann aufräumen und putzen gar nicht leiden, aber eine unordentliche und schmutzige Wohnung finde ich noch viel, viel schlimmer!

Dein Bild ist ein Albtraum für mich, einfach eklig! 🤢

Deshalb hatten wir in unserer WG einen Putzplan, den alle einhalten mussten. Jetzt wohne ich gerade in einem Studentenheim, aber auch hier gucke ich, dass es meist ordentlich bleibt in meinem Zimmer ^^

Deshalb ist es bei mir meist eher ordentlich.

Wie ist es bei dir zu Hause so? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort

Heyyho LuisaTobi 👋

Also ich gehe zwar nicht mehr in die Schule, aber ich sage trotzdem einfach mal, was mein Lieblingsfach war 😊

Mein Lieblingsfach war Englisch, auch wenn ich Schule nie so gerne mochte und ich auch immer mega faul war und ich mich erst beim Abi richtig angestrengt habe ^^

Wenn ich mich aber für ein Fach entscheiden hätte müssen, dann wäre Englisch mein Lieblingsfach gewesen. Darin war ich auch am besten und hab fast nur Einsen geschrieben 🇬🇧

Musik hätte eigentlich mein Lieblingsfach sein müssen. Weil mir Musik mega wichtig ist und ich Musik einfach liebe 🎶❤️

Aber leider hatte ich da einen mega doofen lamen Lehrer, der das Fach mega langweilig gemacht hatte.... 😕

Deshalb mochte ich Musik nicht so gerne, obwohl mir Musik mega wichtig ist!

Was ist dein Lieblingsfach? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Schindlers Liste

Heyyho Mermaid 👋

Von den Filmen in deiner Liste kenne ich nur Schindlers Liste. Den haben wir damals mal in der Schule geguckt.

Ich finde, für mich fühlt es sich falsch an, wenn ich sage, dass dieser Film mein Favorit ist. Der Film ist gut, aber es ist alles einfach so schlimm, was damals so alles Ekelhaftes passiert ist, dass ich mir den Film nicht nochmals angucken möchte. Auch wenn er gut ist. Das ist er auch.

Aber ich bin ein sehr emotionaler Mensch und so ein krasser Film nimmt mich halt dann deshalb immer sehr emotional mit und das würde ich bei dem Film nicht nochmals schaffen.

Aber ich vote trotzdem für ihn, weil er der einzige ist, den ich aus deiner Liste kenne und auch, weil er schon gut ist! Auch wenn ich ihn nicht mehr sehen möchte.

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort
Werdet ihr jünger, älter oder auf euer Alter geschätzt?

Hallo,

Werdet ihr jünger, älter oder auf euer Alter geschätzt? Falls es unterschiedlich ist, wie ist es meistens?

Nervt oder schmeichelt euch das eher?

Und wie alt fühlt ihr euch selber?

Ich werde immer viel jünger geschätzt. Das war schon früher so, aber jetzt noch extremer. Ich bin 27, aber werde auf unter 20 geschätzt, also oft 10 Jahre jünger. Manchmal auf 20 oder maximal Anfang 20. Wenn ich mich mit Gleichaltrigen oder Jüngeren vergleiche, ist es fast immer so, dass ich jünger aussehe. Das sagen auch andere und diejenigen selber.

Auf der einen Seite freut es mich, aber manchmal nervt es. Man wird dadurch meist nicht so ernst genommen, teilweise herablassend behandelt und automatisch geduzt. Ich fühle mich auch viel jünger, aber nicht wie unter 20, eher wie Anfang 20. Wenn ich aber mein richtiges Alter sehe und mich mit anderen vergleiche, fühle ich mich wieder alt und denke dran, dass andere in meinem Alter vielleicht verheiratet sind, eine eigene Familie bzw. Kinder haben, einen festen Job haben usw. Ich fühle mich dann so, als wäre ich nicht richtig im Leben angekommen.

Ich hab ein sehr junges Gesicht, sehr lange Haare und kleide/style mich meist etwas jugendlich, wobei ich keine Klamotten trage, die viele Jugendliche heutzutage tragen, z.B. Jogginsachen, Baggyhosen, Cargohosen usw. Deshalb wundert es mich. Auch wenn ich rede bzw. man mit mir spricht, sollte man eigentlich merken, dass ich nicht unter 20 bin. Vielleicht liegt es mehr am Aussehen.

LG!

...zur Frage
Ich werde (meistens) jünger geschätzt

Heyyho Mermaid 👋

Also bei mir kommt das darauf an. Weil, ich schminke mich ja immer, bevor ich rausgehe und in der Stadt unterwegs bin oder so.

Dezenteres make-up so wenn ich ganz normal unterwegs bin und stärkeres make-up zum Feiern, Ausgehen und Party machen.

Interessant finde ich, dass es bei mir so ist, wenn ich mich voll Style, zb zum Feiern eben, und ich mich stärker schminke, dass ich dann jünger geschätzt werde. Ist dann echt fast immer so, bei der Security in den Clubs, dass sie mir fast nicht glauben wollen, dass mein Ausweis echt ist und ich schon über 18 bin 😅

Finde ich deshalb interessant, weil ich oft höre oder auch hier auf GF lese, dass intensives make-up eher bisschen älter macht. Keine Ahnung, bei mir ist das anscheinend andersherum, kp ^^

Bei mir ist es so, dass ich, je weniger make-up ich auftrage, desto älter werde ich geschätzt. Also habe ich gar kein make-up, dann wurde mir gesagt oder auf Insta geschrieben, dass ich eher genauso alt aussehe wie ich auch bin. Und wenn ich mich dezent schminke, wirke ich anscheinend jünger und wenn ich mich intensiv schminke nochmals jünger ^^

Aber da ich ja nun immer make-up auftrage, bevor ich rausgehe, vote ich eben dafür, weil ich so eben auch immer die meisten Leute treffe und wenn das Alter geschätzt wird ich eben jünger geschätzt werde. Älter hat man mich aber noch nie geschätzt, auch nicht ohne make-up.

Also ich finde es eigentlich sehr schön, wenn man mich jünger schätzt 😅 Nervt mich gar nicht. Und auch falls mich mal jemand älter schätzen sollte, fände ich das jetzt auch nicht zu krass schlimm. Solange es nicht mehrmals passiert ^^

Das Ding bei mir ist aber auch noch, meine Haare! Weil vielleicht weißt du das eh schon, aber meine natürliche Haarfarbe finde ich ja mega schrecklich! Und ich finde auch, dass ich mit meiner natürlichen Haarfarbe älter aussehe, deshalb mag ich meine Farbe auch gar nicht!

Deshalb färbe ich auch immer meine Haare! Ich weiß auch noch als Kind, als ich noch nicht Haarfärben durfte, da kam es öfters vor, dass ich älter geschätzt wurde und ich bin mir ziemlich sicher, dass das an meiner natürlichen Haarfarbe liegt.

Klingt weird, aber ich denke, dass das so ist. Weil meine natürliche Haarfarbe ist so eine weirde Farbmischung aus gräulichem Strohblond oder so, ist irgendwie schwer zu beschreiben. Bisschen gemein, weil meine Mum und meine Schwester haben beide ein voll schönes natürliches blond.

Aber deshalb lasse ich mir meine Haare auch immer in Buttercremeblond färben, fühle mich damit besser und ich werde auch nicht älter geschätzt ^^

Ich selbst fühle mich eigentlich jünger, als ich bin. Ich bin ja im Januar 22 Jahre geworden. Aber irgendwie fühle ich mich weder noch so alt, noch so erwachsen 😅

Weil irgendwie ticke ich dann doch noch oft bisschen weird und doof im Kopf 😂 Mittlerweile habe ich mich aber schon daran gewöhnt, dass ich in Mails von der Uni oder so als Frau angesprochen werde, fand das anfangs auch komisch, keine Ahnung ^^

Also, auch wenn ich nun 22 bin, ich fühle mich eher noch so wie 16 oder 17 😂

Man wird dadurch meist nicht so ernst genommen, teilweise herablassend behandelt

Oja, das mit dem, dass man nicht ernst genommen wird, das fühle ich auch so! Ist echt so nervig! Passiert mir leider auch öfters so, auch an der Uni. Teils von Kommilitonen, aber teils auch von Profs.....

dass andere in meinem Alter vielleicht verheiratet sind, eine eigene Familie bzw. Kinder haben, einen festen Job haben usw. Idass andere in meinem Alter vielleicht verheiratet sind, eine eigene Familie bzw. Kinder haben, einen festen Job haben usw.

Ach, mach dir keinen Stress! Meine Mum war auch schon 34 Jahre, als sie mit mir schwanger war. Auch Cousins von mir, wo viele gerade so im Heiraten, Kinder kriegen und so sind, die sind auch alle so 28-37 oder so. Weiß nicht, wie alt genau sie sind, aber so ungefähr. Glaube, da brauchst du dir noch gar keinen Stress machen!

Vielleicht liegt es mehr am Aussehen

Vielleicht. Hm wobei bei mir ist es ja so, dass oft Leute zu mir meinen, dass ich jemand bin, die sich zu overdressed stylt. Auch wenn ich mich nie zu overdressed fühle. Ich trage einfach immer das, worauf ich Bock habe. Was andere denken und ob ich zu overdressed bin, ist mir egal ^^

Wahrscheinlich liegt das an meinem Blazerstyle. Weil ich ja Blazer so liebe und immer einen meiner vielen Blazer passend zu meinen Outfits trage. Oder weil ich auch Hosenanzüge und Kostüme mega toll und chic finde und ich die auch einfach so trage, wenn ich Bock habe, auch wenn ich einfach nur so in der Stadt unterwegs bin. Meine Freunde nennen mich deshalb ja auch die Queen of Blazer 😂 oder ich trage immer auch nur längere Mäntel, wenn ich welchen bräuchte. Jacken trage ich schon seit Jahren nicht mehr ^^

Jedenfalls werde ich deshalb auch nicht älter geschätzt, obwohl das ja eher chicere, "overdressede" Teile sind, mit denen man vielleicht schnell mal älter geschätzt werden könnte. Hm 🤔

Ich denke einfach, dass es auf vieles ankommt. Das Gesicht, das aussehen, der Style, glaube, alles zusammen spielt mit, ob man älter, jünger oder genau richtig geschätzt wird.

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort
Weniger als 5 Jahre

Heyyho Mermaid 👋

Hm das längst müssten, glaube ich, so bisschen mehr als 2 Jahre gewesen sein 🤔

Ich habe 3 beste Freundinnen und wir kennen uns schon seit dem Kindergarten. Eine davon kannte ich sogar vorher schon. Wir sind wirklich BFFs! ❤️❤️❤️❤️

Dann bekam aber der Dad, von einer der drei, einen neuen Job und sie musste deshalb mit ihren Eltern von unserer Stadt in eine andere Stadt umziehen. Das war damals echt mega schlimm und mega sad für uns.......

Wir haben sie dann nach dem Umzug ziemlich bald auch dort besucht und dann kam sie auch einmal noch zu uns. Aber dann verging die Zeit und irgendwie schafften wir uns nicht zu treffen.

Aber wir schrieben und telefonierten sehr viel, aber in real gesehen haben wir uns halt nicht. Und das ging eben so bisschen mehr als 2 Jahre. Dann fuhren wir aber endlich wiedermal zu ihr und seitdem guckten wir dann immer, dass wir uns mindestens zweimal im Jahr treffen. Oder mehr, nur mindestens zweimal halt.

Meist kam sie einmal zu uns und wir einmal zu ihr und der Rest war dann immer ganz spontan.

Ich glaube, dass müsste das längste gewesen sein. Zumindest fällt mir gerade niemand anderes sonst ein ^^

Aber krass, dass du nach 19 !!!!!!! Jahren sie wiedergefunden hast! 🙃 Voll investigated 😂 Und nice, dass ihr euch nach dieser langen Zeit noch so gut versteht! Echt nice! 😊

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort
Ne

Heyyho Stolze777 👋

Nein, ich hoffe zumindest nicht! Falls ich es gemacht haben sollte, dann täte mir das mega leid und es wäre unbewusst passiert.

Leider ist es mir selbst, aber schon passiert, dass ich ausgenutzt wurde..... 😕
Möchte aber hier in meiner Antwort nicht genauer darauf eingehen.

Hast du schonmal jemanden ausgenutzt?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Ja, ich kenne aber schönere Vögel (weiche?)

Heyyho Pizza 👋

Oh, Eisvögel sind wirklich mega hübsche Vögel, das Pic ist echt schön! 😊

Ich persönlich finde Pfaue am schönsten 🦚😍
Sie kreischen dafür aber ziemlich schrecklich haha 😂

Picquelle: https://pixabay.com/de/photos/pfau-vogel-m%C3%A4nnlich-gefieder-1129395/

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort

Heyyho gundula03 👋

Mein aktueller Lieblingssong ist yes, and? von Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

https://www.youtube.com/watch?v=eB6txyhHFG4

Ich habe den Song seit release schon keine Ahnung wie oft gehört, gefühlt eine Million mal haha 😅

Weil Ariana hatte ja eine längere Pause und sie ist aber meine absolute Lieblingssängerin ever! ❤️ Deshalb finde ich es so toll, dass es endlich wieder ein neues Album (release 8. März) von ihr gibt! 😍

Bin schon mega gehypt und deshalb ist yes, and? mein aktueller Lieblingssong ❤️

Yes, and? ist aber nur mein aktueller Lieblingssong von Ari. Eigentlich liebe ich ja wirklich ALLE Songs von ihr, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann sind von Ari no tears left to cry und into you meine beiden absoluten Lieblingssongs ever! ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

Haha ich höre aber nicht nur Ari ^^

Neben Ari höre ich auch noch mega gerne Taylor Swift, Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce oder Madonna.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Jaa hab ich

Heyyho nik55165 👋

Ja, mit meinen 3 besten Freundinnen kann ich wirklich über ALLES reden.
Wir sind einfach BFFs, wir kennen uns schon seit unserer Kindheit und wir kennen uns gegenseitig deshalb schon mega gut.

Wir können einfach über alles reden, was uns beschäftigt, was uns fertig oder traurig macht, mit ihnen kann ich wirklich über alle troubles reden, was echt toll ist und sehr oft wirklich eine mega große Hilfe ist!

Meine 3 BFFs sind einfach die besten! ❤️❤️❤️

Hast du jemanden, mit dem du über alles reden kannst?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort

Heyyho lululo775 👋

Ich höre am liebsten Popmusik! 🎵🎶❤️

Und meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sie ist einfach deshalb meine Lieblingssängerin, weil sie meiner Meinung nach einfach die schönste und beste Singstimme ever hat! ❤️

Ihre Range, die sie mit ihrer tollen Singstimme hat, ist einfach so mega beeindruckend! 😍 Mit ihrer Sopranstimme kann sie 4 Oktaven singen und das ist einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von anderen Sängerinnen ab. Wobei manche ja meinen, dass sie schon fast 5 schafft. Deshalb kommt an Ari, für mich persönlich, einfach niemand anderes ran!

Sie kann einfach echt so krass gut singen und das ganz auch ohne Autotune und das liebe ich so an ihr ❤️

Aber natürlich finde ich auch ihre Songs alle mega toll! Aris Songs höre ich einfach auch am liebsten 😍

Mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️
Und meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

Aber eigentlich liebe ich ja wirklich alle Songs von ihr ❤️ Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann sind das meine beiden Lieblingssongs von ihr.

Neben Ari höre ich auch noch mega gerne Taylor Swift, Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce oder Madonna.

Was hörst du so und wenn hörst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort