I Will Always Love You (1992)

Heyyho MervanGrande und SANY3000 👋

Mein Lieblingssong von Whitney Houston ist ganz klar I Will Always Love You! 🤩

Ich höre ihre Songs so eigentlich nicht. Aber ich liebe den Film Bodyguard, hilfe peinlich...... I know 😬😅🙈🙈🙈🙈🙈

Aber jap, das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme! 😍🙈
Weil ich selbst ja auch schon immer, seit ich zurück denken kann, mega gerne eine weltberühmte Sängerin und Popstar sein möchte ⭐️🤩😍
Das ist ja mein großer, leider aber unerfüllbarer Traum. Und diesen Traum hatte ich damals schon als Kind.
Ich weiß nicht mehr wann, aber irgendwann, ich glaub als ich so 6 bis 8 Jahre alt war, hab ich den Film Bodyguard im TV zufällig beim zappen entdeckt und geguckt und seitdem liebe ich diesen Film und eben auch den Song 😍

Und Whitney singt ja eben nicht nur den Titelsong I Will Always Love You sondern spielt ja auch den Popstar Rachel Marron.

https://i.gifer.com/4em.gif

Deshalb geht mein vote ganz klar an diesen Song 🙃
Der Song und auch der Film dazu sind einfach meeega toll! 😍

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort
Ich bin vegetarisch

Heyyho Elena521521 👋

Ich bin ungefähr so seit 10 Jahren Vegetarierin.

Als Kind hab ich Fleisch und Fisch schon mega lecker gefunden. Aber ich habs dann eben aufgehört zu essen.
Da war ich so 9 oder 10 Jahre alt als ich aufgehört habe Fleisch und Fisch zu essen. Genau weiß ichs nicht mehr wann ich genau aufgehört hab.

Als Kind hab ich darüber auch nie so nachgedacht. Bis mir halt dann klar wurde, dass diese Produkte die ich da gegessen habe ja auch Tiere sind.
Bis ich eben so in etwa 10 Jahre alt war, hab ich mich damit leider nicht wirklich beschäftigt.
Und ich wollte dann eben nicht mehr, dass Tiere für mein Essen sterben und leiden müssen.

Eigentlich wäre ich ja eh gerne Vegan 🌿
Da ja auch vegetarische Tierprodukte Tierleid verursachen!
Aber irgendwie fällt mir die Umstellung von Vegetarisch auf Vegan nicht so easy wie von Fleischessen zu Vegetarisch 😕
Vegane Ernährung hab ich bis jetzt immer nur wenige Wochen geschafft.

Besonders wenn man halt Essen geht oder bestellt finde ich es mega schwer sich Vegan zu ernähren. Vor allem wenn man so wie ich Pizza liebt.

Aber mal gucken ob ichs irgendwann doch mal schaffe Vegan zu werden. Ich möchte es zumindest. Aber vorerst bin ich eben Vegetarierin.

Wie ernährst du dich? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Deutschrap

Heyyho touchytt 👋

Ich persönlich finde Deutschrap und Schlager echt furchtbar schrecklich!
Aber ist ja alles Geschmackssache ✌️😊

Ich bin ja allgemein nicht so Fan von Rap. Aber Deutschrap finde ich ist echt das schlimmste was ich kenne. Deshalb vote ich dafür.

Was findest du am schlimmsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort

Heyyho MindFlower 👋

Also mich verfolgt der Ohrwurm vom Song worst behavior von Ariana Grande schon seit Monaten 😅

We dont really need to talk too much
show each other what we know
i got other ways to catch you up
couldnt do it on the phone so can you keep it secret?
This aint no game, wont play with you this time I know Ill stay
with you just promise you wont say nothin
dont you be actin like that, dont you be actin like that, babe....

OMG ich liebe diesen Song einfach ❤️
Und vielleicht hilft der Song dir ja 😅

https://www.youtube.com/watch?v=rFA11HZu-RU

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort

Heyyho LillyFee93112 👋

Hmm ich hab so eine ähnliche Frage heute schon beantwortet.
Deshalb copy paste ich meine Antwort von da einfach hier rüber.
Hoffe das ist okay so für dich ^^

Musik ist für mich auch einfach das wichtigste im Leben! 🎶🎵🎧❤️
Ich liebe vor allem Popmusik 🎶❤️
Ohne würde ich innerlich sterben!

Ich bin einfach Musiksüchtig. Beim schlafen träume ich ab und an sogar von Musik lmao 😅
Musik und meine Lieblingssongs geben mir Kraft wenn es mir mies geht oder sie machen mir Freude und Spaß, sodass ich dazu einfach nur abtanze 💃🙃

Ich höre auch immer Musik wenn es nur irgendwie möglich ist. Von morgens bis abends.
Ich singe auch immer mit. Mal lauter (zuhause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht sooo gut ist 😂).

Ich singe aber auch einfach mega gerne. Auch wenns leider ziemlich mies ist.... ^^
Musik, singen und tanzen ist mein Leben! 🎤💃🎶🎵❤️❤️❤️
Ohne könnte ich auch einfach nicht!

Ich würde ja mega gerne auch selbst Songs schreiben können. Leider bin ich aber mega unkreativ und kann das leider gar nicht..... Genauso wie singen...... 😔
Nur im Tanzen bin ich wirklich gut ^^

Mein Traumjob wäre es ja gewesen Sängerin zu werden. Am liebsten eben auch eine die die Songs auch selbst schreiben kann. Aber leider kann ich halt beides mal so gar nicht. Deshalb wird das leider ein Traum bleiben..... 😔

Musik, singen und tanzen, DAS ist mein Leben! 🎤💃🎵🎶❤️
Ohne könnte ich nicht!

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ansonsten höre ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce, Taylor Swift oder Madonna.

Jetzt gerade höre ich zb diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=wBmWvvTV0P4

Ich LIEBE einfach Musik! 🎵❤️
Es ist für mich das wichtigste in meinem Leben!

🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Für mich ist Musik alles.

Heyyho gooomeyyyy 👋

Das hast du schön geschrieben! Ich kann dich total verstehen! 🙃

Musik ist für mich auch einfach das wichtigste im Leben! 🎶🎵🎧❤️
Ich liebe vor allem Popmusik 🎶❤️
Ohne würde ich innerlich sterben!

Ich bin einfach Musiksüchtig. Beim schlafen träume ich ab und an sogar von Musik lmao 😅
Musik und meine Lieblingssongs geben mir Kraft wenn es mir mies geht oder sie machen mir Freude und Spaß, sodass ich dazu einfach nur abtanze 💃🙃

Ich höre auch immer Musik wenn es nur irgendwie möglich ist. Von morgens bis abends.
Ich singe auch immer mit. Mal lauter (zuhause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht sooo gut ist 😂).

Ich singe aber auch einfach mega gerne. Auch wenns leider ziemlich mies ist.... ^^
Musik, singen und tanzen ist mein Leben! 🎤💃🎶🎵❤️❤️❤️
Ohne könnte ich auch einfach nicht!

Ich würde ja mega gerne auch selbst Songs schreiben können. Leider bin ich aber mega unkreativ und kann das leider gar nicht..... Genauso wie singen...... 😔
Nur im Tanzen bin ich wirklich gut ^^

Mein Traumjob wäre es ja gewesen Sängerin zu werden. Am liebsten eben auch eine die die Songs auch selbst schreiben kann. Aber leider kann ich halt beides mal so gar nicht. Deshalb wird das leider ein Traum bleiben..... 😔

Musik, singen und tanzen, DAS ist mein Leben! 🎤💃🎵🎶❤️
Ohne könnte ich nicht!

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ansonsten höre ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce, Taylor Swift oder Madonna.

Jetzt gerade höre ich zb diesen Song:

https://www.youtube.com/watch?v=RsELrcVNzG0

Ich LIEBE einfach Musik! 🎵❤️
Es ist für mich das wichtigste in meinem Leben!

🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Nutella

Heyyho touchytt 👋

Ich mag darauf am liebsten Nutella 😋
Ich liebe Nutella einfach! 🤎😍
Deshalb finde ich persönlich, dass das am leckersten schmeckt.

Marmelade, Honig, Käse und Frischkäse finde ich aber auch lecker.
Nur Schinken esse ich nicht.

Aber am liebsten mag ich einfach Nutella ^^

Was magst du am liebsten aufs Brot? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Hund

Heyyho Jonesone123 👋

Ich bin eher ein Hundemensch 🐶🙃
Aber eigentlich finde ich ja beide, Hunde und Katzen, mega toll! 🐶😸

Hunde mag ich aber dann doch noch ein kleines bisschen lieber als Katzen. Aber nur ein kleines bisschen 😅

Am tollsten finde ich Golden Retriever 🐕😍
Wir hatten früher zuhause auch mal einen. Leider ist er aber schon vor ein paar Jahren gestorben...... 😥
Ich möchte auch irgendwann wenns passt wieder einen Hund und dann am liebsten auch wieder einen Golden Retriever. Aber halt mal gucken. Vielleicht auch einen anderen. Möchte mich eigentlich nicht so krass festlegen.

Aber Golden Retriever sind halt einfach meine Lieblingshunde 😊

Hunde finde ich einfach toller, weil sie keine Einzelgänger sind so wie Katzen. Und man mit ihnen deshalb auch mehr machen kann. Deshalb mag ich persönlich Hunde lieber 😊

Was für ein Mensch bist du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Andere, und zwar: ...

Heyyho Mermaid1996 👋

Nö ich gucke solche Videos eignentlich nicht.
Ich hab zwar schon in solche Videos reingeguckt, wenns mir Freunde gezeigt haben oder YouTube es mir vorgeschlagen hat, aber irgendwie gibt mir das nichts ^^
Im Gegenteil, oft kommt bei solche ASMR Geräuschen so unwohlsein in mir auf 😅

Aber bei leise (!) Gewitter und Regengeräuschen kann ich irgendwie besser einschlafen. Aber keine Ahnung ob das wirklich unter ASMR fällt ^^

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort

Heyyho Askimoglum12 👋

Ich würde mich definitiv für Pizza entscheiden!
Meine Lieblingspizza ist die Margherita und am besten noch mit Oliven und Rucola als Extra oben drauf 🍕😋

Burger mag ich auch gerne, aber ich finde Pizza ist einfach noch viel leckerer 😋

Was findest du besser? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Schwarze

Heyyho spongebobbel008 👋

Oja ich finde Oliven mega lecker! 😋
Am liebsten mag ich sie auf einer Pizza Margherita als extra oben drauf 😋
Aber ich mag sie auch so naschen ^^

Hm ich glaub ich mag die Schwarzen am liebsten. Aber die Grünen finde ich auch sehr lecker 🤔
Hm keine Ahnung, ich mag beides, Schwarze und Grüne gerne. Aber ich vote mal für die Schwarzen. Weil sie weniger Stimmen haben ^^
Die anderen Sorten mag ich auch 😊

Aber ich mag Oliven erst so seit 6 Jahren. Als Kind fand ich sie auch ekelhaft 😅

Magst du Oliven? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort
Disney +

Heyyho Grinsekatz10111 👋

Hm so genau kann ich das nicht sagen 😅
Ich selbst hab aber einen Disney+ Acc. Deshalb vote ich dafür.

Ich wohne aber in einer WG und eine Freundin da hat einen Netflix Acc. Deshalb gucken wir sehr viel über Netflix oder eben Disney+. Aber welchen wir oder halt ich am meisten nutzen kann ich jetzt nicht so genau sagen 🙃

Welchen nutzt denn du am meisten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort

Heyyho und guten Morgen 👋☕️

Also am Freitag mag ich ganz klar, dass das freie Wochenende beginnt! 🥳

Gut gerade muss ich auch am Wochenende viel für meine Uniklausuren lernen ^^
Aber als ich noch ins Gymnasium ging, da fand ich es am Freitag immer so nice, dass nachdem die letzte Unterrichtsstunde geendet hatte, noch zwei ganze Tage waren bis man wieder in die Schule musste 😂

Gut da musste ich vielleicht auch mal lernen ^^
Aber da musste ich mich noch nicht so anstrengen wie jetzt für die Uni. Weil mir mein Studium auch mega wichtig ist!
Die Schule war mir nie mega wichtig 😂
Deshalb hänge ich mich für die Uni auch viel mehr rein und lerne auch am Wochenende mehr als damals, als ich noch in die Schule ging ^^

Joah das wars aber auch schon 😅
Ansonsten ist der Freitag für mich wie jeder andere Tag auch ^^

Liebe Grüße und habt noch ein schönes Wochenende! 🌸
Arina 😊

...zur Antwort
Hermine Granger

Heyyho BTSarmy392 👋

Mein Lieblingscharakter aus der gesamten Wizarding World ist Hermine!
Weil sie ist zielstrebig, intelligent und eine mächtige Hexe! 🧙‍♀️

Und das finde ich so toll an ihr und deshalb mag ich sie von allen am meisten. Auch wenn sie vielleicht manchmal etwas besserwisserisch rüberkommt 😅
Aber ich finde sie trotzdem mega gut! 😊

Ansonsten mag ich auch Luna Lovegood noch sehr gerne.
Eigentlich mag ich auch die Weasley Zwillinge. Aber nur in den Büchern! In den Filmen finde ich die beiden irgendwie mega weird und gar nicht so lustig wie in den Büchern. Eher nervig 😅
Sirius Black finde ich auch noch gut. Aber auch irgendwie nur in den Bücher. In den Filmen finde ich ihn auch nicht sooo toll ^^

Hast du einen Lieblingscharakter? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

...zur Antwort
Ja

Heyyho dxrjia 👋

Jap ich bin damit gerade sehr zufrieden Single zu sein 🙃
(Weiblich, 20 Jahre)

Nachdem meine letzte Beziehung ein doofes Ende hatte, auch wenn es schon lange her ist, hab ich deshalb irgendwie noch immer keine Lust auf eine neue.
Single zu sein finde ich gerade deshalb schon ganz gut. Weil ich auch immer wieder schnell in Beziehungen war, nachdem eine geendet hat.

Aber irgendwann, wenns halt wieder passt, dann hätte ich natürlich schon wieder gern eine 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

...zur Antwort