Ananas auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Yay 53%
Nay 41%
Neutral 6%

14 Antworten

Nay

Hey Gugugaga,

nein, ich persönlich finde das gar nicht lecker.

Für mich gehört eine Ananas definitiv nicht auf eine Pizza 🍕. Beides ist an sich sehr lecker (Pizza mein Lieblingsessen😋), aber zusammen passt das für mich nicht.

Und magst du Ananas 🍍 auf einer Pizza 🍕?

LG, Pizza8080 🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Von Experte ManuViernheim bestätigt
Nay

Heyyho Gugugaga388 👋

Einfach nur nein! Ich persönlich finde, Pizza mit Ananas schmeckt gar nicht! 🤢

Ich finde zwar Ananas mega lecker 🍍😋
Und Pizza ist mein Lieblingsessen 🍕😋

Aber beides zusammen, Pizza UND Ananas, das brauche ich echt gar nicht! 🤢
Das passt für mich einfach gar nicht gut zusammen.

Aber natürlich ist das Geschmackssache! Wenn es Leuten schmeckt, sollen sie es essen. Solange mich niemand zwingt, das so zu essen ist für mich alles okay ^^

Magst du Ananas auf Pizza? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Yay

Man sollte es zumindest mal probiert haben, bevor man's verurteilt :)

Nay

Ananas esse ich gerne zum Nachtisch nachdem ich die Pizza ohne Ananas verzehrt habe.

Pizza mit Ananas war nicht nach meinem Geschmack.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/ananas-obst-lebensmittel-627293/

 - (Essen, Pizza, Ananas)
Regilindis  07.03.2024, 01:57

Dito, liebe Diana! Auf Pizza habe ich auch noch nie Ananas getan. Aber die schöne große Ananas, die ich am Samstag frisch bei Aldi gekauft habe, werde ich morgen zusammen mit meinem lieben Uwe verschnabulieren. Danke für die Erinnerung! Lieber Gruß und "a gutes Nächtle!" Regilindis

Neutral

Ist mir schnuppe. Wenn irgendwo Pizza angeboten wird, gibt's im Regelfall mehrere zur Auswahl. Und da ist die Chance groß, dass auch eine ohne Ananas dabei ist - die ich in dem Fall vorziehe. Ananas ist nicht unbedingt etwas, was ich auf meiner Pizza haben möchte, aber wenn ich Lust auf Pizza habe und es partout nur welche mit Ananas gibt, dann gibt's halt Pizza mit Ananas.