Ananas auf Pizza - Streitthema?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht wirklich 76%
Ja, ist sehr lustig 24%
Manchmal 0%

10 Antworten

Nicht wirklich

Das ist eine Nebensächlichkeit. Ich freue mich, wenn da richtiger Kochschinken mit dabei ist und nicht dieser zusammengefegte Dreck.

Ist das echt ein Streitthema?

Ananas auf Pizza mit Schinken und Käse ist doch lecker. Gibt natürlich bessere zb mit Thunfisch+ Paprika. Geschmäcker sind verschieden

Nicht wirklich

Also wer darüber lacht ist entweder unter 14 oder geistig hängengeblieben.

Meine Meinung.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Tipps810
Fragesteller

Passt dann ja zu meinem Down-Syndrom 🤣

Nicht wirklich

Jeder soll essen was er mag, allerdings finde ich jedwedes warme Obst oder Früchte ekelhaft. Wie Erbrochenes im Mund.

Nicht wirklich

Ananas auf Pizza ist für mich kein Streitthema und auch nichts lustiges dran.