warum ist ananas pizza ein no go für euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nicht. Ist beste Pizza.

Da mir Ananas generell nicht schmeckt, esse ich sie natürlich auch nicht auf der Pizza. Als NoGo würde ich sie aber nicht betrachten. Ich kann genauso wenig verstehen, wie jemand Thunfisch oder Sardellen auf seiner Pizza essen kann. Muss ich aber auch nicht. Ich finde es bescheuert, wie manche sich über Ananas auf Pizza aufregen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗

Ist es nicht, Ananas schmeckt sehr gut, egal ob Pizza, Salat oder etwas anderes.

Warum sollte es das sein? Jeder mag was anderes zum essen und bestellt oder kocht daher auch was anderes.

ich finde sie lecker und esse sie gelegentlich

ich finde den Hype albern. Pizza ist ja im Prinzip bloß eine warme Stulle mit leckerem Belag