Lassdich vom Jugendamt von jmd adoptieren die haben Möglichkeiten Adoptiveltern zu finden ausserdem mach eine Therapie, konsultiere deinen Vater redet darüber

...zur Antwort

Wie soll ich meine Eltern dazu bringen endlich aufzuräumen?

Ich bin 20 und wohne noch bei meinen Eltern. Wir wohnen in einem alten Haus und es ist nicht das „Ordentlichste“. Was ich damit sagen will ist, es ist überall Chaos: In allen Schränken ist alles einfach nur reingeworfen, unser Boden ist zerkratzt, im Badezimmer geht die Beschichtung vom Wasserhahn ab etc. Könnte noch 1000 andere Sachen nennen. Früher ist mir das garnicht aufgefallen, doch als ich älter wurde ist mir irgendwie klar geworden, dass es bei uns Zuhause nicht so aussieht, wie bei anderen Leuten und es haben mich sogar schon Freunde darauf angesprochen.

Es ist nicht so, dass meine Eltern Messys wären, sie können sich schon von Sachen trennen. Das Problem ist, sie haben einfach keine Lust bzw. keine Motivation das Problem anzugehen. Ich denke, in maximal 1 Woche könnte man alles komplett aufräumen und alles wäre sauber. Da meine Eltern keine Lust haben, habe ich ihnen angeboten zu helfen/oder alles alleine zu machen. Das wollen sie aber nicht, weil sie denken, dass ich halbe Sachen mache und es dann noch schlimmer aussieht als vorher. Das werde ich aber nicht tun und das geht nicht in deren Kopf . Sie behandeln mich nicht wie eine erwachsene Person. Mich stört diese Situation selber so extrem und ich weiß auch, dass es meine Eltern belastet, deswegen möchte ich einfach nur klar Schiff machen. Ich habe sowieso gerade frei und es wäre der perfekte Zeitpunkt. Sie lassen mich aber nicht und das ist so frustrierend im Chaos zu sitzen und nichts dagegen tun zu können. Was soll ich tun, um sie zu überreden? Es ist mir sogar mittlerweile unangenehm Leute nachhause mitzubringen, heißt diese Unordnung belastet leider auch schon meinen Alltag :(.

...zur Frage

Das messi Team vom RTL2 rufen

...zur Antwort

Achte auf deine Ernährung

Wildtier ist schlecht

...zur Antwort

Erste Anlaufstelle Zahnarzt, sich beraten lassen

...zur Antwort

Nur aus gesundheitlichen Gründen, nicht ohne Stress zu meiden

Lifestyle wünsche werden nicht beachtet

...zur Antwort

nüchtern

Bei der Blutabnahme

Beim Spenden darfst du döner

...zur Antwort
  • Rehabilitation
  • Speziell ambulanz
...zur Antwort
Nein hätte dann keine Lust mehr drauf

wenn es qualitativ gewesen wäre, wäre nie aus gewesen

...zur Antwort