Meinung zu Pizza mit Ananas?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mit Ananas 56%
Ohne Ananas 37%
Egal 7%

14 Antworten

Pizza Hawaii ist eine Beleidigung gegen die traditionelle italienische Pizza. Sowie Tiefkühlpizza und der ganze Mist. Ich weiß bei bestem Willen wie einem sowas schmecken kann

Ohne Ananas

Ich bin überzeugt davon, dass diese Erfindung von Aliens von der Venus auf die Erde gebracht wurde und nicht aus Kanada kommt 💀 Ich mag keine Pizza Hawaii, kann aber verstehen, dass manche es mögen. Außerdem sollte ich mit meiner lieblingspizza (Brokkoli mit Schinkenstückchen und Hollandaise) mal ganz still sein. Meine Pizza kommt wahrscheinlich vom Pluto.

Mit Ananas

Ananas macht Pizza so viel besser. Meine Freundin hatte letztens Salami, Thunfisch, Pepperoni und Ananas auf ihrer Pizza. Zuerst war ich skeptisch, weil ich bisher nur klassische Hawaiipizza kannte (find ich super lecker), aber die Kombination war überraschend gut gewesen. Das ist für mich der eindeutige Beweis, das Ananas auf Pizza gehört.

Ohne Ananas

Pizza mag ich würzig, leicht scharf und ohne Ananas.

Da passt die Ananas eher zum Hawaii Toast mit Ananas.

Mit Ananas

Mit ananas ist wirklich lecker. Viel schlimmer finde ich ja eine Schokoladenpizza. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.