Amen 🙏🏼
Mich erinnert das Bild an fliegenden Schmetterlingen, es ist sehr schön geworden.
Fremdgehen ist Schmutz. Es verletzt nicht nur den Partner sondern gibt dir auch Gewissensbisse. Die einzige Situation wo ich es verstehen könnte ist, wenn die Beziehung die man hat toxisch ist und sie nicht verlassen kann.
Aalso ein aalgemein anerkanntes Taal indem man Ski laufen kann ist Oberwiesentaal
Horror-Date von Sebastian Fitzeck. Julius ist schon lustig, ja
Einer der Vampire aus Belle Morte
Ich persönlich hasse plotholes und achte deswegen drauf, dass meine Charaktere keine haben.
Auf jeden Fall, es ist so ein guter, deeper Anime. (Gerade höre ich zufällig das erste ending lol)
Hab jetzt mehr als 2-3 🥲
HAIKYU!!!!!!! (Es ist fucking Volleyball warum liebe ich das so)
OURAN HIGH SCHOOL HOST CLUB (Kiss Kiss Fall in love? Wohl eher hug hug Fall into a river)
Death Note (Light ist einer der am besten geschriebenen Anime Mc‘s da draußen)
Dororo (eines der geilsten Plotdevelopments ever)
Fruits Basket (Ich will allen (außer Akito und dem Schafkind da) eine lange Umarmung geben :()
Rainbow (Der einzige Anime, wo Kraft der Freundschaft richtig dargestellt wird)
Komi can’t communicate (Tadano is so ein Ehrenmann.)
The apothecary diaries (Maomao und Jinshi 😌)
Banana Fish (Ash braucht ne innige Umarmung :()
SNAFU (iwie sus aber mega gut, Hachiman Hikigaya is der relatableste Anime MC ever)
Gosick (Die Ästhetik T^T)
A Silent Voice (Ich hab noch nie einen Anime wie diesen gesehen. Ich hab echt nachdenken müssen danach.)
Bei Mangas
Angel Densetsu (WO IST DIE RICHTIGE ADAPTION?!!!!!!)
Blue Flag (auch wenn Ende doof war, es war perfekt gewesen :()
You and I are polar opposites (kriegt aber Adaption, is so süß)
Attack on Titan (Ja is adaptiert aber ich lese da nur den Manga UND ICH FINDE NIE DEN NÄCHSTEN BAND FÜR GUT ZWEI MONATE)
Tokyo Ghoul (There is no Tokyo Ghoul Anime Adaption in Ba Sing Se)
Joa gerade hab ich zwar einen crush aber allein is auch voll ok
Ich kaann ihn mit gut als Draaculaal vorstellen
Ich war mit einer Freundin auf einer Buchmesse und hab dort 4 Bücher gekauft
Nicht meins sorry
Aalso ich würde sagen ja, genauso wie bei Hauptschule, Gesamtschule und Gymnaalsium.
Ich mag es in fantastischen Welten, wo es dann mystische Wesen oder andere Flora gibt.
Oft sind die Lieder komplizierter von Instrumenten, Lyrics und Gesang her. Das mag ich sehr gerne.
Ja, ich finde es erschreckend.
Angenehme Temperaturen und erblühendes Leben.
Ziemlich gut die haben zusammen einen Mord aufgeklärt (One of us is lying)
Ich fand vergiss mein nicht ganz süß hab aber erst den ersten Band gelesen also kann nicht sagen ob es mehr woohoo drin geben wird. Und ist Fantasy