Ristorante Pizza Arten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schoko 69%
Fischstäbchen 19%
Hawaii 9%
Pasta 3%

12 Antworten

Aber für mich ganz klar.

Hätte ich das Bild jetzt nicht gesehen und mir das jemand nur erzählt, hätte ich nicht mal geglaubt dass es das gibt, oder jemand überhaupt auf die Produktionsidee gekommen wäre.

Schoko

Kann ich nicht nachvollziehen, wer sowas freiwillig isst....Die mit Pasta ist ok, auch wenn es nicht meinen Geschmack gibt.

Die mit Fischstäbchen war nur eine kurze Aktion, als Marketing-Gag, weil das im Social Meda gefordert wurde. Hier handelt es sich 1:1 um die Pizza Spinaci, auf die 6 Fischstäbchen gelegt wurde.

Lieschen951  17.01.2023, 11:59

Die mit Fischstäbchen habe ich einmal gegessen. War ok.

Schoko

Das ist eher ein Kuchen als eine Pizza.

Schoko

Pizza ist aufgrund des Bodens ohnehin schon nicht das gesündeste Lebensmittel. Wenn es unbedingt eine Pizza sein muss, dann direkt in Süditalien :) oder eine mit Gemüse.

Fragjanur  17.01.2023, 10:04

dieser wirklich böse und schreckliche boden besteht doch tatsächlich aus teig. TEIG !!!

Die Ristorante Schoko 🍫 Pizza, weil sie meiner Meinung nach, so gar mehr nichts mit einer Pizza zu tun hat,sondern allenfalls unter der Kategorie " Süsskram/ Süßigkeiten" fällt.