Angst vor einer Pizza?

6 Antworten

100 Kalorien?😳 willst du Tod umfallen? Iss am besten gleich 2 Pizzen das wird dir gut tun.

Ganz ehrlich: LASS DIR HELFEN! Mach eine Therapie!

Dein Verhalten geht weit über das hinaus was man noch als normal bezeichnen kann. Und normal ist breit gefächert.

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen, um dein gestörtes Verhältnis zu Essen zu behandeln.

So ein Blödsinn. Fang mal an zu leben. Iss diese blöde Pizza. Was soll das verzichten bringen außer eine Störung nach der anderen.