Was WIR davon halten ist irrelevant. Es kommt darauf an ob es deine Eltern erlauben. Und dein Bruder bereit ist die Aufsichtspflicht mit allen Konsequenzen zu übernehmen. Und ob deine Eltern ihm das auch wirklich zutrauen können.

...zur Antwort

und was hat das ganze nun damit zu tun, dass er Sinit ist?

es gibt auch genügend deutsche Schulschwänzer/Schulabbrecher.

Es wird immer welche geben die "anders" sind und gegen die manche etwas haben. Es kann JEDEN treffen.

...zur Antwort
Und was ist jetzt so schlimm daran?

Mobbing ist fies keine Frage.

aber mal über was lachen, das ist noch KEIN Mobbing, zumindest wenn es nicht ständig und immer passiert.

Genaus das ist nämlich der unterschschied: MAL und STÄNDIG.

...zur Antwort

Das musst du sie schon selber fragen.

...zur Antwort

Hm, also normalerweise bleibt man mit zwei 5ern erst mal "nur" sitzten, von der Schule muss man wenn man die Stufe 2mal nicht schafft oder die darauffolgende Klasse nach dem wiederholen nicht schafft.

Dann aber in der Regel auch nur in die "nachstniedrigere" Schule, in deinem Fall also die Realschule. Sofern man eine findet die Platz hat.

...zur Antwort

Jedem das seine.

Ich finde helle Wohungen gemütlicher.

Müsste ich ne Wohnung mieten/kaufen wäre für mich Helligkeit ein wichtiges Kriterium

...zur Antwort

Die Calgon Werbung gibts immer noch.

Waschmaschinen leben länger mit Calgon.....

Userer gehts schon seit 20 jahre auch ohne Calgon oder sonstiges Prima

...zur Antwort
Sehr sehr gefährlich !

So schnell schaust du nicht, wie ein Kind über die Teppichkante, die Türschwelle oder schlimmer noch über die Treppe stürzt.

Das Kind erlangt damit auch Geschwindigkeiten, denen es nicht gewachsen ist.

UND: die Laufwlernen bewegen das Kind zwar fort, bzw das Kind kommt damit schnell von A nach b. Aber es fördert NICHT das laufenlernen. Im Gegenteil: die Kinder gewöhnen sich so eine falsche "gangart" an.

...zur Antwort

Rein rechtlich schon. Kannst oder könntest halt erst unterschreiben wenn du 18 bist.

Nur: 18 jährige haben halt oft noch keine Sicherheiten. Und deswegen sind da Vermieter oft skeptisch und gehen den Vertrag nicht ein. Denn: greif mal einem nackten in die Tasche

...zur Antwort

Und ich dachte immer Trolle sind immun gegen Laserpointer.

Nichts für ungut, aber warum drehst du dich nicht weg? Ich meine wenn 5 Sekunden da reinschaust bist du selber auch ein bisschen schuld.

Ansonsten mal Anzeige erstatten.

...zur Antwort

Du wirst die 30 Euro zahlen müssen, da du auf PRIVATGELÄNDE gestanden bist. Im öffentlichen Verkehrsraum kontrollieren die nicht.

...zur Antwort

Sicher KÖNNTE dass sein. Muss aber nicht.

Es wäre dumm, wegen der 5 die Bewerbung gar nicht erst wegzuschicken. So hast du dann immerhin eine Chance. Noch besser wäre es du würdest versuchen die missliche Note "loszuwerden"

...zur Antwort

Du bist dumm wenn du nicht lernst.

Warum fällst du (fast) auf solche Lügner rein?

Es ist nicht uncool zu lernen, aber es wäre dumm nicht zu lernen.

Es mag sie geben, die Überflieger die nur in der Schule aufpassen müssen und gute Noten schreiben. Die aber sind wirklich in der Minderheit.

WEnn du meinst du kommst ohne Lernen durch, dann mach, beschwer dich hinterher aber nicht

...zur Antwort