MCAfee wie mache ich das nun am besten?
Ich habe mir letztes Jahr im handel einen McAfee Code geholt, das ganze installiert. So weit so gut. Nun ist aber das Jahr um. Der online Preis im Abo ist mir zu hoch, ich habe mir also eine neue Karte geholt. Und nun weiter? Erst mal das alte deinstallieren und dann noch mal neu machen? Oder doch drauflassen?