Melissengeist: Was bedeuten die Buchstaben dahinter?

3 Antworten

Bei solch hochpreisigen Zubereitungen wie Klosterfrau Melissengeist schaue ich gern zuerst mal beim Medizinfuchs nach, der die günstigsten Apotheken aufführt. Hier kann man immerhin Angebote zu 4,33 €/100 ml finden und bis zu 38% sparen.

Worauf sich das H und das N beziehen, kann dir bestimmt der jeweilige Anbieter sagen, wenn du ihn anmailst.

Wenn dir der Original zu Teuer ist, warum holst du dir nicht den: https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel ist etwas mehr drin und wesentlich günstiger.

Was der Buchstabe bedeutet kann ich dir nicht sagen, ..hab ich noch nie gesehen.

Nordseefan
Fragesteller

Ich habe ja eine Alternative gefunden. Nur ist mir eben das mit den Buchstaben aufgefallen. Aber trotzdem Danke für die Mühe

Hallo,

auf Nachfrage bei Vita plus wurde angegeben dass die Buchstaben hinter Melissengeist ( E .- H - N ) keine Bedeutung haben und willkürlich angegeben sind, ich hoffe das stimmt auch so.

Woher ich das weiß:Recherche