Ja kann sie. Motorsound, ist der evtl zu Laut, falsche Abgasanlage? Beim Beschleunigen drehen die Räder durch? Lärmbelästigung.

...zur Antwort

Wenn ich das wüsste, bei mir ist das anders. Ich habe warme Füße aber das Gefühl das meine Zehen eingefroren sind und ganz gewaltig Schmerzen. Da hilft kein Heizkissen oder ein warmes Fußbad, sobald die Füße wieder aus dem Wasser sind fühlen sich die Zehen wieder Eiskalt an obwohl sie warm sind. Wenn die Schmerzen nicht wären hätte mich das ja nicht gestört aber so ist das fürchterlich.

Jetzt habe ich Pillen bekommen für die Nerven und dann ist das ganz i.O. Jeden abend eine und meine Zehen sind nicht mehr eingefrohren.

...zur Antwort

Ich habe viele Dinge im Keller die ich immer mal wegschmeißen wollte, konnte mich aber dann doch nicht trennen. So hat sich auch vieles angestaut was ich eigentlich nicht brauche. Es ist aber auch nicht so das es aussieht wie eine Müllhalde, es ist sortiert und ich weis was wo ist.

Aber, ich habe manchmal kommt es vor da sage ich mir Heute muss ich mal was wegwerfen oder auch zum Wertstoffhof bringen. Und dann habe ich so manches Teil in der Hand und überlege, brauch ich oder brauch ich nicht und das ist manchmal nicht so einfach. Letztendlich fiegt dann doch vieles in den Eimer und alles sieht dann besser aus.

Und so könnte man versuchen es deinem Schwager auch verständlich zu machen, sammeln Ok, aber mal von dem Stapel ganz unten etwas wegwerfen. Das einmal im halben Jahr, das lohnt sich dann schon.

...zur Antwort

Wenn in der Zeile 12 ein Datum steht und die Zahl 12, dann ist es eineingeschränkter, also nur für Automatik ausgestellter FS. Und deiner ist ein ganz normaler mit dem du beides fahren darfst.

...zur Antwort

Ja, das mit der Feuchtigkeist ist so eine Sache, bis 60% wäre ja noch i.O. aber wenn sie steigt ist das nicht so gut. Ich kann dir aber sagen das es bei mir ähnlich ist. Ich schlafe in meinem Zimmer mit etwa 55% ein und wache mit 70-75% auf und das ist normal. Die Feuchtigkeit ist das was der Mensch über Nacht ausschwitzt. Nach dem Lüften geht es auf 55-60% zurück. Ich wohne auch im Erggeschoß aber das Haus ist unterkellert.

Das Problem in diesem Zimmer ist noch das die eine Außenwand im Jahr 1973 komplett verschimmelt war. Nichts hat geholfen und so hat man eine Rigipswand da drauf gesetzt. Es gibt hier kein Schimmel mehr abe ich finde das Zimmer könnte trockener sein. Die Temperatur von 20 Grad finde ich ein bisschen wenig, ich habe es meist 22 Grad und zum Abend lege ich noch 2 Grad drauf. Die Wohnung muss mal richtig eingeheizt werden damit die Wände auch was abbekommen.

Im Sommer ist die Luftfeuchtigkeit bei 40%, also ganz normal. Auch wenn es draußen Trocken ist geht sie selten über 55%.

Sind denn die Fenster bei dir immer beschlagen? Wenn ja dann wäre eine Fensterfalzlüftung nicht verkehrt. Und beim Lüften immer Querlüften nicht immer nur ein Fenster aufmachen.

...zur Antwort

Selber zahlen ist immer besser. Ich habe mir den FS und mein erstes Auto zusammengespart und ich war Stolz darauf. Den FS sich zahlen lassen, .....ich finde es nicht gut wenn man von Mami und Papi alles in den Hi***** geschoben bekommt und anschließen damit prahlen, und sag nicht Nein, würde ich nie machen. Auch du wirst es tun. Such dir einen Nebenjob und spar dir das Geld zusammen, zeig es deinen Freunden das es auch anders geht.

...zur Antwort

Du kannst es mit Seidenpapier einwickeln und dann in einen Plastiksack packen. Oder in Stoff einwickeln und dann ein Klebeband drumrum.

Sollte der Keller Feucht sein dann grundsätzlich in einen Plastiksack packen und mit einem Klebeband gut verschließen.

...zur Antwort

Ja, immer das kommende Wochenende, dann meldet sich der ein oder andere Zahn.

So einen Zahn hatte ich auch mal, Antibiotika kann da schon helfen, ich wünsche es dir jedenfalls. Die Antibiotika aber bitte bis zu Ende nehmen und nicht absetzen wenn die Schmerzen aufhören.

Bei mir halfen sie, aber nach einer gewissen Zeit kamen die Schmerzen zurück und so musste ich mich einer Wurzelresektion unterziehen. Ist unangenehm aber nicht Schlimm. 14 Tage nach der OP war alles vorbei und nie wieder hat sich das Zähnchen gemeldet.

Gute Besserung

...zur Antwort

Das finde ich zu hoch. Ich habe mal kurz eingegeben das du 20 Jahre alt bist, im Innendienst tätig bist, in Rottweil wohnst, der Wagen Nachts auf der Straße steht, du der alleinige Fahre bist Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung (würde ich auf alle Fälle machen) Reparatur bei Unfall in vorgegebener Werkstatt, 5.000Km pro Jahr fährst mit einem Opel Corsar Bj. 2007 mit 80Ps. Rausgekommen ist ein Ergebnis bei der R+V Vers.von 986,58€ im Jahr

https://www.check24.de/einsurance/pkw/vnt2/pkwResult.form;jsessionid=080C41DAAF93C8027101A44671F2B647.ajp13-01-34#details/af93273a75efbecc39bf822bbb936367c680a978b283827c

...zur Antwort

Für Implantate zahlst du richtig Geld und wenn du jetzt eine Zahnzusatzversicherung abschließt würde die dafür nur einen ganz kleinen Teil dazuzahlen weil du erst mal richtig was einzahlen musst.

Bei mir war es damals 4 Jahre bis die Vers. die fast vollen Kosten übernommen hat. Und nur ganz selten werden alle Kosten übernommen weil die immer etwas finden was sie nicht zahlen müssen.

Dann noch etwas, die KK zahlt auch nicht alles wenn du z.B. kein Bonusheft hast, d.h. regelmäßig jedes Jahr einmal zum ZA und das muss im Bonusheft bestätigt werden. Je mehr Jahre darin, hintereinander, vermerkt sind um so höher ist die Summe der Zuzahlung von der KK.

...zur Antwort

Betten sind genug da aber an Pflegepersonal fehlt es. Etwa 800 Personen fehlen.

Die Übernahme ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar aber verstehen kann ich es auch wiederum. Es ist Nachbarschaftshilfe die aber nicht Übertriebeb werden sollte, denn wenn für unsere Leute keine Betten mehr da wären fände ich das nicht gut.

...zur Antwort

Wir sind 1972 von eine Großstadt in ein größeres Dorf gezogen, der Arbei wegen. Dieses große Dorf hat sich langsam zu einer Kleinstadt entwickelt und da gibt es jetzt eigentlich alles was man braucht. Eigentlich wollten wir nur 5 Jahre bleibeb aber wir sind immer noch hier.

Die Menschen hier sind schon anders gewesen, haben sich aber im Laufe der Jahre ein wenig geändert, zum Vorteil. An Lokalitäten jeglicher Art fehlt es hier nicht. Auch viel Natur ist gleich in der Nähe und ein Waldspaziergang macht Frei.

Anbindung an die AB gibt es auch in 3Km Entfernung und die nächsten größeren Städte sind auch nicht weit weg.

Das schöne aber ist auch das es hier nix mit Drogen und Kriminalität gibt, klar kleine Ausnahmen kommen auch schon mal vor aber sonst ist es hier schön Ruhig

...zur Antwort

Auch eine Grundierung für den Außenbereich darf eigentlich keine Giftstoffe enthalten. Was ist es denn für eine Grundierung gewesen, Name wäre gut zu wissen.

Es ist aber so das wenn du die Hütte gut lüftest sollte alles an Geruchsstoffen abgezogen sein.

...zur Antwort
Ja

Selbstverständlich, es geht ja auch um mein Leben als Risikopatient. Deshalb nur mit! Diese Gegner wissen es erst dass das was sie machen der größte Fehler ihres Lebens ist. Ich kann nur hoffen sie stecken sich an und ihnen geht es dreckig. Vielleicht merken sie dann wieviel Hirn sie Haben.

...zur Antwort

Lohnen? ja denn die Fliesen werden viel sauberer. Wir machen damit auch die Laminatböden. Die shen danach wieder richtig gut aus. Allerdings da nicht ganz so Heiß und etwas schneller drüber. Das Ding ist wirklich gut.

...zur Antwort

Das ist für den Lichteinfall, eine Belüftung ist ja kurz darunter. Ich würde das ausmessen und eine Holzplatte einsetzen. Es sieht ja schon aus wie ein Rahmen an dem man die Platte dann befestigen kann. Davor aber das Holz grundieren mit Schnellschleifgrund, nach dem trocknen kurz abschleifen und dann lackieren.

Danach kannst du noch im unteren Bereich ein Regalbrett anbringen und Dekosachen drauf stellen. Nur denke daran sie zu befestigen, es ist eine Tür.

Aussen einen schönen Aufkleber wie diesen z.B: https://www.dhgate.com/product/cartoon-cute-bathroom-shower-room-funny-

...zur Antwort

Wichtig sind auch immer ein paar Gewürze in kleinen Plastikbehältern damit sie nicht Feucht werden. Wenn du ein Zelt aufstellst, dann wäre eine Plastikplane unter dem Zeltboden gut, du hast dann weniger zu putzen. Den Hammer nicht vergessen, machen komischer weise viele.

Eine Taschenlampe ist sehr wichtig. Campingstuhl und Tisch, Besteck, Teller, Tasse, evtl. Holzbrettchen. Was ist mit einem Grill und Grillkohle.

...zur Antwort