Solange sie nicht wirklich Trocken ist wird sie auch so bleiben. Ab in den Trockner damit und lasse sie noch ein paar Runden drehen bis sie richtig Trocken ist und dann kannst du sie noch mal richtig aufschütteln, dann ist sie wieder wie NEU.

...zur Antwort
Nein

Das Problem war das ich damals ein Strich in der Landschaft war. Erst als ich mein Hobby (schwimmen) viel ernster nahm wurde ein Kerl aus mir. Wir fuhren im Verein zu vielen Schwimmwettkämpfen und wenn ich zurückkam schlug ich zu. Meine Mutter fragt mich immer ob mir von dem vielen Essen nicht Schlecht wurde, mir hat es jedenfalls geschmeckt. Schwimmen, Boxen und Karate, das hat was aus mir gemacht. Das schmale Gesicht wurde etwas voller und langsam wurde ich mit mir zufrieden.

Heute bin ich ein bisschen zuviel Kerl, etwas über dem Normalgewicht, nur 10Kg weniger würde mir besser gefallen aber ich arbeite daran.

...zur Antwort

Ist Überflüssig, du hast schon alles richtig gemacht. Meiner steht auch immer so über Winter in einer großen Scheune mit 25 anderen Wohnwagen zusammen.

...zur Antwort

Weihnachtsstimmung, ......naja, so langsam und Geschenke, die gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Das was wir uns schenken wollen oder brauchen können wir uns auch während des Jahres kaufen. Wir müssen nicht extra etwas zu Weihnachten schenken, wir haben uns, das ist unbezahlbar und viel wichtiger als jedes Geschenk.

...zur Antwort

Und wo bitte sind Wasserzu- und ablauf? Das ist sehr wichtig. Auch der Anschluß für den Herd wäre interessant.

Hier wäre meine Lösung:

...zur Antwort

Also ich will mal so sagen, ich habe ein Handy aber es liegt meist abgeschaltet irgendwo rum, d.h. aber nicht das ich es nicht benutze. Immer wenn ich das Haus verlasse nehme ich es mit. Es könnte ja jemand anrufen, was i.d.R. sehr selten passiert und dann ist es höchstens meine Frau. Ich brauche das Teil sonst nicht, wenn mich jemand erreichen will geht es immer noch über das Festnetz und da ist auch noch der AB dran.

Also, es geht auch ohne Handy.

...zur Antwort

Das kann ich nicht sagen aber wenn du dein E-Auto lädst und fährst mit der Bahn, wohin auch immer ist es für mich verantworetungslos das Auto an der Ladesäule zu lassen und somit andere die ihr Fahrzeug laden möchten blockierst.

Das ist eigentlich auch ein allg. Problem. Es ist, so glaube ich nicht möglich solange am Fahrzeug stehen zu bleiben und das Ladekabel abzuziehen wenn der Ladevorgang beendet ist. Wird wahrscheinlich immer ein Problem bleiben.

Gut das ich kein E-Auto fahre😎😎😎

...zur Antwort

Die Fliesen sehen doch sauber aus, nur die Fugen könnten sauberer sein. Hierzu empfehle ich : https://www.dm.de/mellerud-fugenreiniger-

...zur Antwort

Kennst du die Braunovidon-Salbe, die solltest du reichlich auf die Wunde machen und dann ein großes Pflaster drauf. Dieses aber erst nach drei Tagen wieder entfernen und wieder die Salbe drauf und ein entsprechendes Pflaster. Das gleiche wie vorher, nach drei Tagen erneuern. Du wirst sehen wie gut die Wunde heilt

...zur Antwort

Ehrlich, .........ich kann da nicht das geringste erkennen. Wahrscheinlich hast du dich da gestoßen das es weh tut. Ich hatte auch schon 2 Thrombosen und 2x eine Lungenembolie, da tat nichts weh, ich hatte nur eine Schwellung und Hitzegefühl im Bein.

...zur Antwort

Das ist doch kein Balken sondern nur eine kleine Leiste. Die hält ja fast schon mit Spucke. Aber ganz Ehrlich, da reicht Pattex, Montagekleber oder ein gutes doppelseitiges Klebeband. Es kommt darauf an mit was du die Leiste belasten willst.

...zur Antwort

Klar, warum nicht, ich gebe meiner Frau öfter einen Klaps auf den Allerwertesten, sie hat nichts dagegen.

...zur Antwort

Stelle ein Schälchen mit Essigessenz auf, das neutralisiert die Luft. Keine Angst, der Raum stinkt dann nicht nach Essig. Ein Tuch mit japanischen Minzöl benetzt befreit die Nase besser und der Raum stinkt anschließend nicht.

...zur Antwort

Kannst du vielleicht ein Bild einstellen worauf man erkennen kann wie das normalerweise im Türrahmen aussieht? Du wirst ja nicht nur eine Tür haben. Darauf kannst du mal einkreisen was wo abgebrochen ist.

Solch ein Teil habe ich noch nicht gesehen.

...zur Antwort