Warum machen viele Europäer in Asien Urlaub, statt in Amerika?

14 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Jeder hat andere Interessen.

Ich würde niemals freiwillig in die USA. Und Kanada reizt much auch nicht genug.

Ich möchte immer nur nach China. Dort fühle ich mich einfach wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Amerika und Europa sind sich eben in vielen Dingen recht ähnlich, so das es touristisch nicht soviel Sinn macht für relativ viel Geld nach Kanada oder Mexico zu fliegen wenn es in Irland oder Spanien doch recht ähnlich ist.

Aber Thailand, Malaysia, Singapur, Tawan, Südkorea, Japan, Sri Lanka, Indien, etc. sind eben ganz anders als Europa.

Ich kann mit der asiatischen Kultur überhaupt nichts anfangen

Ach, weisst du, die Menschen sind zum Glueck ziemlich unterschiedlich. Ich war bereits bei meiner ersten Reise nach Suedostasien so fasziniert, dass bei mir schon damals die Idee entstand, irgendwann mal dahin auszuwandern. Gut 2 Jahrzehnte spaeter hat es dann auch geklappt. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, jemals wieder von hier wegzugehen.

War vor 3 jahren auf Hawaï

teuer aber wundeschön möchte noch gerne die grossen nationalparks im westen besuchen aber erst nach trump oder auch nicht je nachdem was nach ihm kommt

Sonst eher súdamerika (peru, chilie argentine sind meine favoriten gehe dieses jahre nochmal nach patagonien sonst südfrankreich spanien und Portugal mit den azoren wo ich sehr gerne hingehe. Asien türkei war ich noch nie sind nicht meine favoriten

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann mit der Amerikanischen Fettessenden Waffen verliebten Kultur auch nichts anfangen.

Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach Amerika zu gehen, aber China z. B. ist ein sehr schöner Ort, sei es Ländlich, wo es btw. extrem ruhig ist und man hört nur Vögel etc. Und in Städten sind es sehr viele Menschen aber auch viel los.