An die User in andren Ländern (bin selber aus Deutschland) Wurde bei euch auch das Fernseprogramm unterbrochen und über die Papstwahl berichet?

2 Antworten

Warum hat das Fernsehen nicht darüber berichtet, was gestern noch in Rom geschah?

Dort ist in einer Pizzeria ein Sack Mehl umgefallen ⚠️

So, und jetzt mal ganz im Ernst: mich würde diese Sekte einen Scheißdreck interessieren, wenn sie nicht so viele Menschen seelisch kastrieren würde – von Opus Dei mal ganz abgesehen.

Warum schauen Menschen immer noch zu ihren Unterdrückern hinauf und werfen ihnen noch Geld in den Rachen?

P. S.: die Kommentare könnt ihr euch sparen, ich lese sie nicht. Rennt lieber am Sonntagmorgen wieder in eure Kirchen, wo ihr dann schön beim Beten auf den Holzlatten knien dürft, anstatt etwas Schöneres zu machen, z B Ausschlafen, Sex haben oder euch mit euren Kindern (falls vorhanden) zu beschäftigen.

Aber die sollen ja besser Messdiener sein – schön gehorsam; zuweilen auch mal bis unter die Gürtellinie, wenn der zölibatär errichtete Staudamm an seiner schwächsten Stille bricht.

Die 44 Hektar Vatikan wären jedenfalls sinnvoller nutzbar als für diesen ganzen verlogenen und grausamen Spuk 😰

Ich bin aktuell in Spanien unterwegs und es kam auf jeden Fall was im Fernsehen. Das Spiel gegen Inter Mailand wurde jetzt aber nicht extra unterbrochen.