Warum ist Deutschland so anders als alle anderen Länder?
3 Antworten
Jedes Land hat seine eigene Kultur, was auch die Menschen in dem Land beeinflusst und auch die Verhaltensweisen. Ich finde aber, dass die Unterschiede bei den Menschen zwischen den westlichen und freien Ländern durch die globale Kommunikation und Medien über das Internet immer kleiner werden. Ich selbst hatte zwar Englisch in der Schule, aber nie wirklich viel Kontakt zu englisch sprechenden Menschen. Zu weit weg. Meine Kinder (beide Fans von Spielen auf dem PC) haben durch Discord und andere Medien viel Kontakt zu englisch sprechenden Menschen und sprechen Englisch wie ihre zweite Muttersprache. Damit wachsen die Menschen mehr zusammen und das macht auch was mit den Verhaltensweisen.
Weil die Menschen 1000 Jahre lang frei gelebt, Kultur und Wissen geehrt haben.
All das wird jetzt zerstört.
Das ist wirklich Unsinn. Der Zugang zu Kultur und Wissen wird dir doch nicht von Migranten verwehrt. Den hast du, nutzen musst du ihn schon selbst.
Dazu sind sie ja noch nicht in der Lage, aber sollten sie, was nach der jetzigen Einwanderungspolitik und den Geburtenraten stark danach aussieht, eine Mehrheit bekommen, dann könnten sie ihre Kulturen hier durchsetzen.
Und abgesehen davon ist unser Volk, unsere Gemeinschaft mit ihren Gemeinsamkeiten, das was die Demokratie überhaupt erst ermöglicht.
Definiere "anders". Vorher kann dir hier wohl niemand eine zufriedenstellende Antwort geben.
Wer zerstört das?