Drittanbietersperre bringt hier nichts. Es werden keine Drittanbieter angerufen oder per SMS kontaktiert. Die Software sendet SMS an weitere Betroffene. Polizei bringt nichts. Die Hintermänner werden nicht greifbar sein. Wahrscheinlich aus Russland.

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich der Goodyear Vector 4 Alwetter Reifen. Der Preis passt.

...zur Antwort

273 km pro Tour oder gesamt?

...zur Antwort

Viele Tierheim bieten tatsächlich so einen Service an. Es wäre allerdings besser, wenn du jemanden findest, der zu dir nach Hause kommt, um das Tier zu versorgen. Katzen sind Ortsgebunden. So ein Ortswechsel ist purer Stress für eine Katze.

...zur Antwort

Das Hunde riechen, wenn sie Nass sind, ist erstmal normal. Die Haut scheidet Talg aus, um das Fell zu fetten, damit der Hund vor Kälte geschützt ist. Hunde mit langen Haaren erzeugen hier mehr Sekret, als Hunde mit kurzem Haar. Der Geruch kann aber auch individuell beeinflusst werden. Er kann auch Rasse typisch sein. Machen kannst du eventuell das Futter wechseln, aber auch den Tierarzt fragen. Eine Chance auf Erfolg kann ich dir nicht versprechen, es kann auch einfach sein, dass es bei deinem Hund einfach so ist. Waschen bringt hier nichts, denn damit wäscht du den Talg weg und die Haut produziert mehr, um den Verlust auszugleichen.

...zur Antwort

Hälst du das Handy dabei ans Ohr?

...zur Antwort
Bremszylinder weg verkürzt (früherer und stärkerer Druckpunkt)

Was habt Ihr bitte gemacht?

...zur Antwort

Probiere es erstmal mit Nassfutter. Das ist leichter bekömmlich. Gerade wenn sie auch wenig trinkt, ist Trockenfutter suboptimal.

...zur Antwort

Selbstfahrende Motorräder? Ich hoffe doch nicht...

...zur Antwort

Das kann niemand voraus sagen. Kann sein, dass er nächste Woche die Grätsche macht, kann auch sein, dass er nochmal 100.000 km fährt.

...zur Antwort

Die ECE Zulassung ist Fahrzeug bezogen. Das heißt, wenn dieses Teil für dein Fahrzeug zugelassen ist, dann darfst du das ohne weitere Abnahme nutzen. Wenn nicht, benötigst du eine Einzelabnahme

...zur Antwort
Es macht keinen Sinn, die haben den Schlüssel nicht, Verars**e

Hier eine Beschreibung zum Wechseln aus dem S Modus ins normale Home. Media Markt hat den Lizenzschlüssel übrigens nicht. Der ist heutzutage nicht mehr dabei, sondern im UEFI Bios gespeichert. Es gibt Tools, um den auszulesen, braucht man aber eigentlich nicht.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/wechseln-aus-dem-s-modus-in-windows-10-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307#:~:text=Windows%2010%20im%20S%20Modus,des%20S%20Modus%20ist%20unidirektional.

...zur Antwort