Ich suche ein Programm mit denen man mehrer MP4 Dateien zusammenfügen kann, so dass sie auch im MP4 Format bleiben. Wer kennt da was?

5 Antworten

Ich kenne ein kostenloses Programm Renee Video Editor, das deinen Bedarf erfüllen kann. Prinzipiell wird das Programm verwendet, um Videos zu bearbeiten oder konvertieren. Es kann aber auch mehr Audios in ein Audio zusammenfügen. 

Unterstütze Formate kann man das folgende Bild oder auf originale Webseite schauen.

Schritt 1. Renee Video Editor herunterladen und ausführen

Schritt 2. Videos oder Audios bearbeiten

1.)auf die Option „Verknüpfen“ klicken
2.)auf „Laden“ klicken, um Video- oder Audio-Dateien zu laden. Dann kann man die Reihenfolge der Videos oder Audios ändern.

Schritt 3. Output konfigurieren 

1.)auf die Option „Output-Einstellung“ klicken und Output Form auswählen
2.)Zum Ende kann man Output-Ordner direkt öffnen, oder Renee Video Editor direkt schließen.

Tipp:
Falls Sie Audio in Mp4, wählen Sie bitte die Option „MP4“ unter „Common Video“
zitieren: https://www.reneelab.de/video-editorhttp://www.adobe.com/de/products/premiere.html

Programm ausführen - (Computer, PC, Internet) Containerformat und Codec auswählen - (Computer, PC, Internet)

Wie kann ich kostenlos AVI Dateien in mp4 umwandeln?

Wie kann ich kostenlos AVI Dateien in mp4 umwandeln, ohne dabei die qualität zu verschlechtern (momentane ist Full HD) oder einen fetten Banner im Bild zu haben

Das Programm muss für Windows 10 kompatibel sein und offline sein da die Datei momentan 35GB groß ist

...zur Frage

mp4 Datei gelöscht welche Programme könnten helfen?

Guten Abend Leute,

Habe gestern Abend einen Projekt gelöscht der 1std. lang dauert. Es war eine mp4 datei. Als ich eine andere mp4 datei löschen wollte kam mir die mp4 datei unter die pfoten die nicht gelöscht werden sollte. Sitze nun den ganzen Tag schon am Computer diverse Recovery Programme ausprobiert O&O Disk Recovery, Recuva, Remo Recover....entweder wird eine Lizenz Kez verlangt oder die Programme finden nur Dateien welches sogar nach dem löschen der mp4 erstellt und gelöscht wurden aber die Datei welches ich suche wird nicht gefunden.

Recuva findet sogar in paar sekunden um die 20 mp4 Dateien nach angabe des Such Ordners allerdings öffnet der Vlc player keine der Dateien. Ich kenne sogar den Ordner wo ich es mit shift+Entf gelöscht hab.

Kennt ihr einen nützliches Programm womit man komplett gelöschte mp4 Dateien Wiederherstellt? Mit O&O Disk Recovery konnte man früher sehr viel sogar nach dem Formatieren eines Computer wierderherstellen inzwischen findet es nur dateien die ich sowieso auf dem Computer habe sehr komisch...

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

mehere vob dateien in eine mp4 datei umwandeln

Mit welchem Programm kann ich mehrere Vob Dateien in eine Mp4 Datei umwandeln.

Die Untertitel zweit Sprachen usw. gehen natürlich verloren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?