Camtasia nimmt mp4-Videodatei nicht an?

2 Antworten

mp4 ist nicht immer gleich mp4, da gibt's auch unterschiede im Format !!!
kenne Das, hatte ich auch schon bei Camtasia...
musste die Datei dann von mp4 nach mp4 konvertieren !!! :D
hab' ich mit VLC gemacht... ;)

Ich hab zwar schon ne Lösung gefunden, mit nem Konvertierungsprogramm einfach gemacht aber is ja eigentlich das selbe die mit vlc ;D

0

Nimm gleich mit camtasia auf

Aber es sollte doch eigentlich auch anders gehen

0
@Fr0styY

Und kann Camtasia überhaupt 60fps aufnehmen

0

Hast du einen mac oder pc ?

0

Video rendern Sony Vegas - Welches Format?

Hey,

ich render gerade ein Video... Das Video wurde aufgenommen mit der Canon 5D, also richtig gute Qualität. Ich habs jetzt als .wmv, 1080p gerendet. Die Datei ist 225MB groß... Vieeel zu groß! Das MUSS heute noch online. Unter welchem Format muss ich das ganze rendern damit ich nicht so eine große Datei habe, aber die Qualität trotzdem gut ist (HD sollte es schon sein)? Danke im Voraus.

...zur Frage

Videos der GoPro Hero 5 werden in Camtasia verzerrt dargestellt und als Balken unmöglich sichtbar gemacht. Woran liegt das?

Ich habe gestern meine GoPro Hero 5 Black gekauft und wollte ein paar Videos aufnehmen. Als ich dies problemlos tat und diese Videos auf meinen PC überspielt hab trat das Problem auf. Auf meinem Windows 10 Rechner konnte ich in der Bibliothek die Videos ganz normal ohne Unterschied zu anderen MP4 Videos abspielen als ich die Videos allerdings in mein Schnittprogramm Camtasia Studio 9 einfügte und auf die Timeline zog wurden die Videos wie im Bild angezeigt! Ich kann nichts daran ändern und an der Kamera kann dies auch nicht liegen da die Videos vor dem Schnittprogramm einfach abgespielt werden konnten. Evtl. muss ich das Format verändern, doch ich benutze Camtasia seit Jahren für MP4 Videos von OBS also wäre dies eher seltsam! Was kann ich tun?! Hat jmd. eine Idee?? (Bilder werden ganz normal dargestellt)

...zur Frage

HDP datei Magix

Hey hab mal wieder eine Frage, ich hab mit Fraps ein Spiel aufgenommen(im AVI Fomat) und wollte es mit Magix Video Deluxe 2014 rendern, aber es ist immer abgestürtzt, jetzt wollte ich es mit Camtasia Studio 8 rendern aber das Video hat sich zu einer HDP datei konventiert(oder wie man es schreibt)

...zur Frage

Vegas Pro 15 rendern bleibt bei einer Stelle stehn?

Hallo,

Ich habe heute ein Video für YouTube aufgenommen und fertig geschnitten. Nun möchte ich es in Vegas Pro 15 als .mp4 Datei rendern. Doch das Rendern bleibt immer bei 32% stehen.

Brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?