Camtasia rendert nicht richtig?

2 Antworten

Mal in die Einstellungen schauen und den Speicherpfad ändern.

Davklid00
Fragesteller

Den Speicherpfad wovon? Das Programm ist auf (D:) installiert, und das Video wird auch dort gespeichert.

maja0403  17.12.2018, 22:10
@Davklid00

So ganz verstehe ich deine Antwort jetzt nicht. Ich habe das so verstanden, dass das gerenderte Video auf C gespcihert wird.

Ansonsten werden irgendwelche Zwischendateien auf C gelagert. Da mußt du in den eEnstellungen schauen ob du das beeinflussen kannst.

Du hast ein Problem das ist alles was wir jetzt wissen. Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn du dazu schriebst wie sich das Problem äußert. Wenn das Rendern abbricht weil deine Festplatte (C:) voll läuft dann wäre es vielleicht nicht schlecht den Speicherort auf (D:) zu legen.