Blender rendert nicht Cycles, aber Eevee?

2 Antworten

Was für eine Graphikarte nutzt Du denn?

Du hast eingestellt, dass Cycles auf der Graphikkarte rechnen soll. Das klappt nur, wenn die Karte dafür geeignet ist, die Treiber (CUDA und Co) korrekt sind und die Karte genügend Speicher zur Verfügung hat.

Stell das doch mal auf CPU-Compute um und schau, ob es dann klappt.

Mach mal einen test mit einer ganz einfachen Sache (Würfel und Co), ob das Rendert.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
RichPeople
Fragesteller

nutze CPU.

RichPeople
Fragesteller
@Minihawk

Ich habe es mit CPU versucht, geht genauso wenig. Und es stellt autmatich auf CPU. Habe das gewählt weil ich es auf einen Renderserver hochladen möchte.

https://wiki.ubuntuusers.de/Videobearbeitung/

Es gibt nicht nur Blender für Videobearbeitung !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
RichPeople
Fragesteller
  1. Ich Animiere
  2. Wideo schreibt man mit V
  3. Ich liebe Blender
Flips12345  31.07.2021, 07:01
@RichPeople

Aha netter kleiner Klugscheißer , kein Problem.

Dann kannst auch von mir keine weitere Hilfe erwarten, dein Problem ,Tschüss !