Wer MS Windows verwendet hinterlässt immer welche Spuren wo man etwas Nachverfolgen und Rückschlüsse ziehen kann. Unter einer Linux distri lässt sich das entsprechend etwas einschränken und wer unter MS Windoof noch WLan nutzt kann und darf sich nicht wundern wenn andere problemlos Mitlesen können . Ist halt so ,lässt sich nur ändern wenn man eine Linux Distri verwendet ..

...zur Antwort

Abwarten bis der Download wieder Funzt.

Sonst Daten sichern kiste plattmachen Windoof neu Installieren.

Pech wer Windoof verwendet ..

...zur Antwort

Das werden sie nicht machen. Es gibt aber durch das Jobcenter Möglichkeiten an Vermittlungsagenturen sich zu wenden die dann sich mit dir zusammensetzen und dies gemeinsam machen. dazu musst du mit dem PUB im Jobcenter reden der für dich zuständig ist.

...zur Antwort

ATX Netzteil Tester Netzteil Prüfen. Oft ist das der Hauptgrund weil zu knapp Bemessen ,zu alt oder zu schwach.

...zur Antwort

Finde es besser diese Leute mit dem gleichen zu Bestrafen die das ausgeübt haben.

Wen also jemand ,jemanden Umgebracht hat und es zu 100% Zweifelsfrei Bewiesen ist ,sollte er auch den Tod erleden. Untersuchungen haben ergeben das Menschen die Menschen ermordet haben zu 95% Rückfällig werden. Auch wemnn es wenige gibt die sich in einer Reha dann gebessert haben ist der Überwiegende teil nach wie vor dran Interessiert weitere Menschen zu töten. Viele wollen das nicht Wahrhaben und fordern geeignete Maßnahmen für eine Reha . Aber diese sind letztendlich bei einer Rückfallquote von 95%, sinnlos pure Geldverschwendung .

Es hilft auch nicht diese Menschen zu Isoliern in der Haft und sie in geeignete Bereiche unterzubringen ,was ebenfalls wieder kosten Verursacht und sinnlos Steuergelder verplempert.

Gegen Tiere diese Menschen Kämpfen zu lassen wäre eher ein Ansporn bei den Menschen das sie weiter Ihrem Trieb zu töten nachgehen können . Man würde eher das was man nicht will fördern und das zum Nachteil der Menscheit.

...zur Antwort

Wenn eine Frau mich so "Abschleppen" würde , würde ich esn icht Ablehnen auch mit Ihr ins Cafe zu gehen. Aber da dies keine bei mir so gemacht hat , mache ich mir darüber keine gedanken ...

...zur Antwort

Sex kann man nur Beschreiben wenn man es selbst erlebt hat. Man kann es nicht Beschreiben wenn man keinen Sex hatte. Auch wenn man vieles ausprobiert hat ,heißt es auch noch lange nicht das man Experte auf dem Gebiet ist.

Wenn du selbst noch keinen Sex hattest ,solltest du dir das ach mal antun. Damit du auch dann das Verstehen/Nachvollziehen kannst was andere schreiben.

...zur Antwort

Zu meiner Zeit gab es die Gaming Szene nicht wie Sie heute ist,

Damals existierte Windows 3.0 noch nicht mal ,Lochkarten, Magnetbänder ,Kasetten/Disketten waren damals aktuell. Din A 4 Papier ? ,vergiss es ,Grün Weiß gestreiftes Endlspapier war Aktuell. Laserdruck, Tintenstrahl ? Hallo ?

Nadeldrucker von 7-24 Nadeln war aktuell und wehe du hast keine "Mickymäuse" dabei gehabt wenn du Ausdrucke gemacht hast.

Internet , Holla , Steinzeit gab es noch nicht wie heute. Modem Akkustikoppler Dataphone S21D ,das war damals Top !

64 bit heute ? , Wovon träumst du ? .wir musste uns mit 4/8/16 Bit auseinandersetzen.

USB , vergiss es , Parallel Schnittstellen, serielle Schnittstellen ,spezielle vom Hersteller Definierte Schnittstellen, Platinenstecker ,das waren noch Zeiten.

Doku mal so eben im Internet sich ziehen ? . Pustekuchen . Gabs nur Gedruckt in kleinen Auflagen und meist nur in englisch .später vermehrt deutsch . Musstest noch im Ausland bestellen ,Zoll und was weis ich noch zahlen . 500 Seiten dickes Buch ? , normal keine Seltenheit.

Ich habe damals dann das programmieren angefangen da es zu der zeit viele Programme die ich haben oder verwenden wollte es nicht gab. also hab ich mir diese selbst geschrieben und Grafisch so angepasst wie ich sie Brauche . 2 mal in der Zeitschrift Happy Computer ,Programm des Monates geschrieben 2 mal je 3000DM Prämie eingesackt , mit dem Ersparten reichte es dann mir Später einen Pentium I 90 Mhz zu kaufen der in der Konfig ca. 10.000 DM gekostet hat. Damals konnte man Programme noch auf Listen Vergeben oder abtippen. Heute kannst das ganze mit dem Wischiwaschikram und Extras , schon gar nicht mehr auf einen kleinen USB Stick mehr packen. soviel Müll ,Vermerke und anders. Ich kenne ( von den alten Programmiersprachen mal abgesehen) keine einzige die klar strukturiert ,einfach in der Handhabung und verständlich ist.

Aber jeder fängt mal kleine an . daher würde ich auch mit einer alten Progrmmierpsrache Anfangen um zu verstehen wie die Strukturen allgemein aufgebaut sind was zu Beachten ist . Mit der Erfahrung kann man sich dann die Komplizierten Hochsprachen ansehen und wenn man will später versuchen damit zu Programmieren um seine eigenen Erfahrungen daraus zu ziehen

...zur Antwort

Handbuch zum Mainbaord schnappen ,Nase reinstecken Lesen ,Einstellungen anpassen

Werden die einstellugen nicht nach Abspeichern im Bios Übernommen --> C-Mos Batterie tauschen .steht auch im Handbuch zum Mainboard drin wies geht

...zur Antwort