Ich mag sie sehr will aber wenn es nicht klappt meine Freundschaft nicht gefährden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oke ich muss jetzt mal bisschen frech werden, sorry dafür.

Mensch jetzt sei doch nicht so ein Feigling und trau dich! Wer weiß vielleicht hat sie ja auch Gefühle! Gehe das Risiko ein.

EnnixM
Fragesteller

Ich glaube auch das sie mich mag letztens hat sie sich nach einem Gespräch mit Augenkontakt an der Kette gespielt und am Pullover gezupft und die lach über eigentlich jeden Witz von mir. (Ich gebe mein bestes) (:

Geh das Risiko ein, an einer Person sich festzuklammern ergibt keinen Sinn, wenn sie Interesse hat wird sie es dir dann spätestens sagen, wenn nicht ist sie nicht die Richtige für dich. So meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun entweder man versuchts oder nicht man muss auch Risiken eingehen je nachdem wie wichtig es ist.

Liebe ist Risiko , entweder oder. Sei dir dessen Bewusst !

Entweder oder , das musst selbst wissen was du willst !