Meine Beste Freundin nimmt mir meinen Schwarm weg?

6 Antworten

Beim Geld hört die Freundschaft auf. Bei Jungs offensichtlich auch.

SchokiPopcorn
Fragesteller

Also soll ich nicht mehr mit ihr befreundet sein?????

Altersweise  12.11.2021, 18:36
@SchokiPopcorn

So einfach ist das nicht.

Klar bist du jetzt sauer auf sie. Aber wenn ihr beide auf Jungs steht, kann das sogar unter besten Freunden passieren, dass man sich mal Konkurrenz macht. Aber man muss auch gönnen können. Und so manche Jugendbeziehung geht wieder in die Brüche, während manche enge Jugendfreundschaft für ein ganzes Leben bestehen bleibt.

Außerdem ist eine lange Unterhaltung und ein paar flirtgeladene Blicke noch keine Beziehung.

Vielleicht will sie ja auch nur nett sein. Man soll deswegen doch nicht den Typ ignorieren. Letztendlich darf er ja wohl mitreden.

Vll ist sie auch interessiert an ihm. Und wenn nicht, dann wird sie ihn schon korben.

Wo die Liebe hinfällt!

Da kann man leider nichts machen.

Außerdem hat der Junge ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Wenn du jahrelang in der Ecke hockst und einen Typen anschmachtest ohne abzuchecken ob er dich auch mag oder begehrt, dann hast du jetzt endlich mal die ünerfällige Lektion gelernt. Dass es eben schwachsinnig ist auf ein Wunder zu wartrn bis der Angehimmelte sich auf sein weißes Pferd setzt und dich mit nimmt.

Nö, da kommt eine andere und nimmt ihn sich. Pech gehabt, meine Liebe und nun geh mal in dich und ziehe passende Schlussfolgerungen für die Zukunft. Wenn du das weiter so machst, wirst du irgendwann als 90jährige olle Jungfer irgendwo in einer Klosterecke dahin modern...

Ich hatte die gleiche Situation vor 2 Jahren oder so. Das einzige was du machen kannst is mit ihr oder ihm zu reden und lass dich nicht ausnutzen. Wenn er sie lieber mag dann ist das leider so.. aber reden hilft vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung