Traum mit ex Schwarm?

5 Antworten

Ich träume auch heute noch oft von meiner ersten großen (festen) Liebe.
Und das ist jetzt 13 Jahre her. ;)
Ich denke nicht, dass es immer was zu bedeuten hat.
Obwohl es sich schön und aufregend anfühlt...

Es bedeutet in erster Hinsicht, dass das Thema für Dich noch nicht abschließend bearbeitet ist. Du wirst wohl noch an ihm hängen.

Du denkst auf jedenfall über ihn nach, aber wie (also ob du ihn hasst, magst, liebst) kann ich nicht sagen. Aber gib nicht zu viel auf deinen Traum, ich hab schon von allemögichen Jungs geträumt, und es hatte auch nichts zu bedeuten :)

Geträumt das gute Freundin mir schwarm wegnimmt?

Ich hab von nem jungen geträumt denn ich vom sehen kenne aber ich hab noch nie mit ihm geredet. Ich find ihn ganz hübsch aber mehr ist da nichts. Im Traum aber war er mein schwarm und wir haben uns eingentlich sehr gut verstanden. Ich hab mit ihm vor seinem Klassenzimmer geredet undso und irgendwie einbisschen später bin ich in mein Klassenzimmer gegangen und haben gesehen wie er da saß mit einer meiner sehr guten Freundinnen auf dem schoss. Im Traum bin ich dann auch wirklich sauer geworden ich hab nicht gesagt und sie hat gesagt es ist nicht wie es aussieht usw. Hab ihr dann auch den Mittelfinger gezeigt haha. Weiß jemand was da zu bedeuten hat oder hat jemand Vermutungen? Ich denke jzt aber das der Junge selbst damit nichts zu tun hat danke im vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Komicher Traum?

Also vor 2 Tagen hab ich über mein schwarm geträumt das wir in der schule waren und er geweint hat und seine Freunde standen da und habe mit ihm geredet und er War verzweifelt und traurig und ich bin an ihm heimlich vorbei gegangen und hab zu meinem besten freund gegsagt" lass schnell gehen ich will nicht das der mich sieht " was hat dieser Traum zu bedeuten Danke im vorraus ❤ PS: ICH HAB NICHT VERSTANDEN WAS ER GESAGT HAT

...zur Frage

Meine Freundin träumt von meinem Schwarm?

Also, ich beschreibe euch mal den Traum von meiner Freundin: Sie hat geträumt, dass mein schwarm mit ihr geflirtet hat. Dann hat sie ihm gesagt: "Ehm du weißt schon, dass ich einen Freund hab?" Anschließend hat er irgendetwas über mich gesagt. Irgendwie, dass er sich nicht traut mich anzusprechen und mich zu fragen, ob ich mit ihm ausgehe. (Und ich bin eine sehr schüchterne Person und würde es mich auch niemals trauen, also in echt). Aber in ihrem Traum bin ich zu ihm gegangen und hab mit ihm geredet (auf russisch, weil wir beide russen sind :D) und am ende waren wir zusammen. In ihrem traum war ich aber so ein richtiges "Badgirl" und war kein bisschen schüchtern ihm gegenüber aber in echt bin ich ein totales mauerblümchen und traue mich nichtmal ihm in die augen zu schauen, weil ich angst hab rot zu werden :D Meine Frage ist nun: Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?