Seltsamer Traum hat mich auf seltsame Vermutung gebracht: Funktioniert so etwas anhand dieses Beispieles?

Person A ist 23 Jahre alt und geht aufgrund diverser Diagnosen zum Facharzt. Dort wird ein EEG, Blutwerte, psychische Tests, etc. gemacht. Es gibt mehrere mysteriöse Diagnosen, aber Person A verrät es niemandem.

Nun kommt Person B mit ins Boot. Das könnte die Schwester, Bruder, Eltern oder sonstige im Umfeld stehende Personen sein. Sie wollen herauskriegen welche Diagnosen Person A hat. Aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht unmöglich.

Der Plan, sich als Praktikant auszugeben um an Unterlagen zu kommen:

Nun würde sich Person B als Praktikant bei den Fachärzten von Person A ausgeben. Somit käme Person B eben an diese medizinischen Unterlagen und an die Krankenakte von Person A.

Mal angenommen das funktioniert echt und Person B schleicht sich getarnt als Praktikant bei Fachärzten/Kliniken ein. Nun kommt Person B an die Krankenakte von Person A, fertigt Kopien an und nimmt diese dann für den Eigengebrauch mit. Hätte Person B allein bei dieser Aktion irgendwelche Konsequenzen zu erwarten?

Was wäre wenn Person B noch einen Schritt weiter geht, und diese Krankenakte im Internet veröffentlich, es anderen Verwandten erzählt und eben diese Krankenakte durch die halbe Weltgeschichte herumreicht? (Wie) Sollte Person A dagegen vorgehen?

Schule, Traum, Recht, Dokumente, Facharzt, Gesundheit und Medizin, krankenakte, Praktikant
4 Antworten
Was bedeutet es wenn man vom schwarm träumt mit körperkontakt?

Heyyyy

ich habe eine Frage und zwar habe ich vor langer Zeit mal davon geträumt gehabt, wie mein Schwarm mich umarmt hat, ich die Umarmung aber nicht erwidert habe und etwas später so vielleicht paar Monate habe ich dann wieder davon geträumt wie er mich umarmt hat.

Allerdings habe ich mich daran gefreut gehabt und nachdem ich aufgewacht bin war ich auch traurig dass er vorbei war bzw wollte das er mich quasi "wiede" Umarmt aber bei dem Traum wo ich nicht erwidert habe, habe ich quasi garnix gespürt.

Es gab auch noch viele Träume wo er mir schon recht nah kam aber ich meine nicht so beziehungsmäßig sondern er hatte sich halt um mich Sorgen gemacht.

Ich saß halt irgendwie an dem Computer dann wollte er mir helfen, ist zu mir gekommen in den Traum ging es mir anscheinend nicht gut, dann hat er geguckt ob ich Fieber habe indem er seine Hand auf meine Stirn gelegt hatte und da stand er wirklich sehr nah hinter mir direkt an meinem Rücken quasi.

Lustigerweise gab es nach dem Traum sogar ein bisschen später einen Moment in der Schule wo er mal hinter mir saß und sein Kumpel der neben ihm saß hatte mich auf ein Bild gesprochen gehabt was ich da gezeichnet hatte und mein Schwarm stand dann auf und hat dann über mich geguckt um zu gucken über was sein Kumpel bzw mein Banknachbar geredet hatte und da stand er wirklich auch sehr sehr nah hinter mir bzw war sehr nah über mich gebeugt und in dem Moment hatten wir sogar Unterricht was mich irgendwe überrascht hatte, das der da einfach aufstand xd

Wad meint ihr könnte das heißen? Also die Tröume mit dem "Nah sein". Das mit der Schule war logischerweise ein zufall haha und bevor welche Fragen wegen was er denn für ein art typ sei, er ist eher kalt aber wenn man ihn mehr kennenlernt ist er nett.

Liebe, Freundschaft, Schwarm, Traum, Liebe und Beziehung, Körperkontakt
3 Antworten
Was bedeutet es wenn ich davon träume wie mein Schwarm mich umarmt ich aber die Umarmung nicht erwieder bzw Träume mit Nähe zu ihm?

Heyyyy

ich habe eine Frage und zwar habe ich vor langer Zeit mal davon geträumt gehabt, wie mein Schwarm mich umarmt hat, ich die Umarmung aber nicht erwidert habe und etwas später so vielleicht paar Monate habe ich dann wieder davon geträumt wie er mich umarmt hat.

Allerdings habe ich mich daran gefreut gehabt und nachdem ich aufgewacht bin war ich auch traurig dass er vorbei war bzw wollte das er mich quasi "wiede" Umarmt aber bei dem Traum wo ich nicht erwidert habe, habe ich quasi garnix gespürt.

Es gab auch noch viele Träume wo er mir schon recht nah kam aber ich meine nicht so beziehungsmäßig sondern er hatte sich halt um mich Sorgen gemacht.

Ich saß halt irgendwie an dem Computer dann wollte er mir helfen, ist zu mir gekommen in den Traum ging es mir anscheinend nicht gut, dann hat er geguckt ob ich Fieber habe indem er seine Hand auf meine Stirn gelegt hatte und da stand er wirklich sehr nah hinter mir direkt an meinem Rücken quasi.

Lustigerweise gab es nach dem Traum sogar ein bisschen später einen Moment in der Schule wo er mal hinter mir saß und sein Kumpel der neben ihm saß hatte mich auf ein Bild gesprochen gehabt was ich da gezeichnet hatte und mein Schwarm stand dann auf und hat dann über mich geguckt um zu gucken über was sein Kumpel bzw mein Banknachbar geredet hatte und da stand er wirklich auch sehr sehr nah hinter mir bzw war sehr nah über mich gebeugt und in dem Moment hatten wir sogar Unterricht was mich irgendwe überrascht hatte, das der da einfach aufstand xd

Wad meint ihr könnte das heißen? Also die Tröume mit dem "Nah sein". Das mit der Schule war logischerweise ein zufall haha und bevor welche Fragen wegen was er denn für ein art typ sei, er ist eher kalt aber wenn man ihn mehr kennenlernt ist er nett.

Liebe, Freundschaft, Schwarm, Träume, Traum, Deutung, Liebe und Beziehung, Traumdeutung, Körperkontakt, crush
4 Antworten
Früher luzide Träume heute keine mehr?

Hi erstmal also ich hatte früher so wo ich 7-12 Jahre war jede Nacht einen Klartraum also ich wusste das ich grad träume also wirklich so gut wie jedes mal wenn ich geschlafen hab und ich in einem Traum war wusste ich dass ich gerade in einem Traum bin also ein luzider Traum und man sagt ja wenn man einen luziden Traum hat kann man darin machen was man will aber irgendwie konnte ich da nix machen z.B. fliegen oder sich wünschen was man will doch jtz hatte ich vor kurzem erst komplett random einen luziden Traum und das war mal so nach langer zeit echt interressant wieder zu fühlen wie das ist und so.Also in diesem Traum wusste ich halt das ich gerade in einem Traum bin und es war so das ich irgendwie ganz wenig Zeit hatte bis sich alles auflöst und ich wieder wache werde also in dem Traum konnte ich halt dann wirklich alles machen ich konnte fliegen ja ok dass war eig. das einziege was ich gemacht habe weil ich dann leider schon aufgewacht bin.

Jetzt sind meine Fragen:

-warum hatte ich ich nur in dem Zeitraum wo ich ca.7-11 Jahre war diese Luziden Träume und vorallem warum so oft weil es heißt ja das man dafür jahrelange Übung braucht usw. und ich hab dafür halt nix gemacht bin ganz normal schlafen gegangen und hatte dann einen luziden Traum.

-warum konnte ich in den luziden träumen von früher nix machen machen obwohl ich zu 100% Prozent wusste dass ich jzt träume und jtz dieser luzide traum den ich vor paar tagen hatte konnte ich alles was ich will machen bin halt dann so rumgeflogen haha

-warum hatte ich früher so viele luzide träume und jtz garnicht bzw. sehr selten?

Kopf, Träume, Schlaf, schlafen, Traum, Psychologie, Klarträumen, Liebe und Beziehung, Luzides Träumen, Coronavirus
2 Antworten
Wieso Träume ich voll oft von GTA?

Ich (M/16) habe voll oft von GTA 5 geträumt spiele das Spiel auch seit ca.8 Monate nicht mehr.

In den Letzten 2.Monaten habe ich 4x bin GTA geträumt und heute mal das hier :

———————————————————————

Wir also alle aus meiner Klasse waren in Amerika in der GTA V Welt in Los Santos in der Nähe des Casinos waren wir auf dem Weg (Ich,Arpad,Fabrice) CD’s zu kaufen die ich im Casino gewonnen habe als wir drinnen waren kam ein Schwarzer und wollte uns Rauswerfen weil wir unter 18 und waren.

Ich sagte dann Fabrice ist unter 18 ich bin 21 oder so und er hatte es geglaubt später hab ich den Mann gefragt ob er die CD’s mag er sagte No! aber er hat trotzdem die durch gehört und angeschaut und paar fande er gut als er noch beim hören war habe ich an einem Tisch meine Klasse getroffen dann hab ich nur mit Lukas geredet also ich sagte : Voll komisch das wir Deutsch reden aber in Amerika sind.

Lukas und die Anderen haben gelacht dann sagte ich wie nehmen Amerika ein....

Ja dann kamen wir auf die Idee unsere Traumwerkstadt hier zu gründen beim Casino da wollte ich es eröffnen aber es ging nicht da das Casino schon war habe ich einen Bentley Cabrio neben dran bei einer Türe gestellt wo nichts daneben war das Auto sollte auch ein Dummy sein war es aber nicht ein Bentley reifen hab ich neben dran also Ersatz Rad rausgenommen das auch Alufelgen hatte da neben gestellt (Der Bentley sah aus wie ein Chrysler bzw. war einer aber ich habe es im Traum nur als Bentley wahrgenommen und wollte nichts anderes war haben obwohl ich wusste das es ein Chrysler war.) und wollte die Leute holen aber dann sah ich einen Fiesta und wollte den Klauen aber dann sah ich einen Opel Corsa habe ihn aufgebrochen und habe mich reingesetzt auf dem sitzt lag ein Schaltknüppel Upgrade Kit aber das hab ich noch nicht verbaut ich musste erstmal den Sitzt weg schieben um reinzukommen meine Idee war die damit abzuholen obwohl es nur 500m waren und Sarah beeindrucken...

Leider konnte ich das Auto nicht starten weil ich davor aufgewacht bin.

Quelle : Traumtagebuch 😎

Ich kann fließend English man !..

Auto, Schule, GTA, Amerika, Träume, Schlaf, Traum, Psychologie, Klarträumen, Liebe und Beziehung, Opel, GTA V
3 Antworten

Meistgelesene Fragen zum Thema Traum