Traumdeutung Schlange?
Hallo, kennt sich hier jemand mit Traumdeutungen aus? Bitte keine unnötigen Antworten wie „Das bedeutet doch eh nichts“ usw.
Ich habe gestern Nacht von einer kleinen schwarzen Schlange geträumt, die ich geschluckt habe…und am Ende ausgekotzt habe(sehr ekelig ich weiß), ich würde gerne wissen was das bedeuten könnte, da Schlangen meistens Feinde bedeuten.
5 Antworten
Hey xelaina1406,
Eine Schlange im Traum, deutet meist auf böse Zungen hin und warnt vor heimtückischen und hinterlistigen Menschen in deiner Umgebung
Jemand, der sich sehr intensiv mit Träumen befasst, sagte mir, Schlangen stünden oft für etwas Neues. Neues kann Angst machen, das muss aber nicht negativ sein.
Die Schlange ist ein Phallussymbol - das erklärt deinen Traum selbstredend.
Hi !
Die Schlange könnte heißen, dass du vielleicht gerade schlechte Sachen versucht loszuwerden sie aber wiederkommen. Oder du verschluckst schlechte Dinge und dein Kopf möchte sie im Traum durch das kotzen wieder loswerden. Es kann auch sein das du im Moment zu viel Stress hast und dir alles wieder hoch kommt sozusagen. Oder das du im Moment versuchst schlechte Dinge loszuwerden .
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Wenn ich mich richtig erinnere dann geht es bei Schlangen um Konsequenz.