Was bedeutet es, wenn ich von einer Person träume, die ich persönlich kenne? Wir haben uns im Traum geküsst?
Ich habe letzte Nacht von einem Typen geträumt, den ich persönlich kenne. Wir hatten früher viel miteinander zu tun, jetzt aber seit September nicht mehr. Ich habe zuvor auch noch nie von ihn geträumt. Naja, im Traum ging es darum, dass er mich geküsst hat, ich dann aber gemerkt habe, dass das nur ein Test war, den er irgendwie bestehen musste. Und dann haben wir uns gestritten. Keine Ahnung, was das auf sich hat 😂 Ich habe auch keine Gefühle für diese Person im echten Lebe, denke nicht an ihn und wir haben eben seit September keinen Kontakt.
Hat das irgendwie eine Bedeutung hinter sich? Bzw. was solche Träume bedeuten? Hat das etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun?
Es gibt ja viele „spirituelle Theorien“, dass es bedeutet, die Person denkt grad an dich, wenn man von sie träumt. Glaubt ihr daran?
4 Antworten
Hi !
Der Traum könnte bedeuten, dass du dir vielleicht wünscht mit jemanden zusammen zu sein. Es könnte auch heißen, weil er ja einen test machen musste, das du nur einfach jemanden suchst, der Verständnis, respektvoll usw.zu dir ist. Da ihr euch gestritten habt, könnte es auch heißen, dass alles was gut aussieht gut bleibt und umgekehrt.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Du magst ihn vermutlich sehr tief in dir
vielleicht verguckst du dich ja noch in ihn dann sei auf jeden Fall vorbereitet bei einer Schüchternheitsattacke
In Deinem Unterbewusstsein magst Du ihn doch. Er könnte auch jemand sein, den Du insgeheim als Vorbild betrachtest. Liebe Grüße
vlt magst du ihn doch und willst es nur nicht zugeben