Habt ihr schon mal mehrere Nächte hintereinander denselben Traum geträumt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Nein:

Ich träume nie denselben Traum

Aber ich träume sehr, sehr oft dass ich irgendwo bin, wo ich mich nicht auskenne, und irgenwo anders hinwill oder muss und nicht weiß wie ich dahin komme und immer verzweifelter werde, weil ich das nicht schaffe und die Zeit mir davonläuft - ....und dann wache ich auf.

Vielleicht weißt DU ja, was das islamisch bedeutet?

(Sage mir bitte NICHT, dass das bedeutet, dass ich in wirklichkeit nach Allah suche!:(

Wenn sich ein Traum öfter wiederholt und Du Dich daran erinnerst, möchte Dir Dein Unterbewusstsein was Wichtiges sagen.

Wenn Du wissen willst, was, dann beschreibe diesen Traum.
So kann Dir keiner helfen!

Ja, der ziemlich bescheuert, und zwar dass ich in Japan bin. Aber nur, dass Japan komplett aus Sushi war und der Himmel pink

Fing drei Tage oder so und kehrte nach so einem Jahr zurück

Hi !

Wiederkehrende Träume haben häufig eine Stärkere Bedeutung als welche die man nur einmal geträumt hat. Ich träume seit über einem Jahr dass ich mich übergeben muss. Die Bedeutung hab ich schon lange herausgefunden aber den Traum bin ich noch nicht ganz losgeworden. Du musst vielleicht herausfinden, was dich mit diesen Personen beschäftigt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon etwas erfahrung im luziden träumen gemacht

Ja, leider. Ich habe als Kind eine Zeit unter Albträume gelitten und Momentan noch immer. Jedoch war es damals sehr oft der selbe Traum und ich verstehe es bis heute noch nicht. Vielleicht für immer ein Geheimnis