Getrennt ist getrennt. Ich sehe nicht ein, weshalb du warten sollst.
Meines Wissens sind Dating-Plattformen für Frauen auch ganz brauchbar. Für Männer würde ich das heute nicht mehr empfehlen. Da gibt es zu viele Fake-Profile und 'Animations-Profile'. Da zahlst du viel Geld, damit dir eine KI vorspielt du seist ein attraktiver Partner und da sei eine Frau, die sich mit dir treffen will.