Traumdeutung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deutet auf eine Lebenssituation hin, bei der man nicht weiterkommt. Eventuell auf Selbstsabotage.

0000082
Fragesteller

Dankeschön hm und was tut man dann am besten?

Epson102  23.03.2024, 02:51
@0000082

Die Situation auflösen. Das gewohnte Verhaltensmuster überwinden, übersteuern.

Eine genaue Traumdeutung zu machen ohne deine Lebensgeschichte oder deinen Alltag zu kennen ist quasi unmöglich. Natürlich kann man einige Symbole deuten oder eine plausible Erklärung dazu finden, aber ist halt dann relativ allgemein und eventuell gar nicht zutreffend.

Ich zum Beispiel nutze für solche Dinge einen KI-Traumdeuter, der auch deine Lebensumstände und ähnliches in Betracht zieht. Dreavie ist meiner Meinung nach einer der zurzeit stärksten deutschsprachigen Analysetools am Markt https://dreavie.com/de

Woher ich das weiß:Hobby
0000082
Fragesteller

Vielen Dank :)

Traumdeutung ist weit weg davon, eine exakte Wissenschaft zu sein. Man kann noch am ehesten dann eine einigermaßen genaue Deutung hinbekommen, wenn man den Menschen gut kennenlernt und seine Lebens-Situation analysieren kann - alles andere ist nur Humbug.

Wie du auch geträumt hast, du bleibst im Leben auf der Stelle stehen.

Mache eine Fortbildung oder ändere etwas im Leben. Vielleicht ein neues Hobby: Klettern, Chor, rudern, Turnverein...