Traumdeutung?

DeadlyDalek  04.03.2024, 08:04

Aus dem Traumsymbol lässt sich erstmal nichts deuten. Welche Gefühle hattest du im Traum und was assoziierst du mit Psychiatrie? Was ist sonst so im Traum passiert?

Zockerboii
Fragesteller

Mir wurde schon geholfen mit einer seite wo alles zu traumdeutung und jeden symbol erklären kann

2 Antworten

Dass du dich schnellstmöglich (wieder) bei deinem Hausarzt melden solltest.

Bestenfalls heute.

Zweite Möglichkeit:

Dass es absolut falsch war gestern aus der Psychiatrie auszubrechen.

Zockerboii
Fragesteller

Das ist nicht die richtige bedeutung bei Traumdeutung und mir gehts psychisch sehr gut bin in einer Reha

Das habe ich auch schon oft geträumt. Das ist die Angst wieder rückfällig zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid 2010 psyschich krank, doch auf dem Weg der Besserung.