Traum?

LovePitbulls  10.03.2024, 15:55

Danke fĂŒr den Stern, Du dumme Raspel! 😁😁😁

Laurimatecacy
Fragesteller

Danke auch an Dich, fĂŒr die zwei Sterne⭐ Gleichfalls!😁😁😁

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 😁

Ja, ich habe gestern (angeblich) von Dir getrĂ€umt. War ein wunderschöner Albtraum 😂

LG

Laurimatecacy
Fragesteller

Wie hilfreich, Wahnsinn, tolle Antwort! Das gibt so bald wie möglich den "Hilfreichsten" Stern ⭐😘😂😂

Hallo,

mein letzter Traum, an den ich mich erinnern kann, war heute und ein luzider Traum.

Darin bin ich mit T-Shirt in den Hof raus gegangen und fand es sehr interessant, dass mir gar nicht kalt war, weil auch Schnee auf dem Boden lag. Mir war nur ein bisschen kĂŒhl, aber ich nehme an, mein Unterbewusstsein hatte nur die aktuelle Raumtemperatur in der RealitĂ€t wahrgenommen.

Ich hab mich dann vornĂŒber in den Schnee geworfen und ihn mit meinen HĂ€nden von der Seite nach vorne geschoben. Im Traum ĂŒberlegte ich schon, ob ich mich an diese Situation erinnern werden kann, sobald ich aufwache. Um mich daran erinnern zu können, habe ich dann ein willkĂŒrliches Symbol in meinen SchneehĂŒgel geritzt.

Anschließend ging ich zur Hauptstraße und sprang auf das Dach eines fahrenden, schwarzen Autos. Ich setzte mich hin und ließ mich mitnehmen. WĂ€hrenddessen lief die Umgebung um mich herum wie in Zeitraffer ab, so als wĂŒrden gerade mehrere Stunden innerhalb von Sekunden vorbeilaufen. Da es Nacht war, funkelten die Sterne dabei sehr stark und auch die WolkenfĂ€den zogen in Windeseile vorbei. Ich wollte dann aber, dass es hell wird, also streckte ich meine rechte Hand den Himmel entgegen und versuchte mit Gedankenkraft es Tag werden zu lassen. Das hat nach kurzer Zeit auch funktioniert.

Ich erlebte danach noch ein paar Dinge, an die ich mich aber leider gar nicht mehr erinnere.

Liebe GrĂŒĂŸe! :)

Ich kann mich mein Leben lang noch nie an meine TrÀume erinnern. Daher lautet die Antwort: Gar keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy 😊

Ich hatte getrÀumt, dass ich abends Skateboard gefahren war bei einem richtig schönen Sonnenuntergang. War schön. :))

LG Zitro 🍋

ich bin in nen keller gegangen, hab nh person gesehen, bin zu der gelaufen

hatte keine arme oder beine aber stand aufrecht und ein komplett schwarzes gesicht wo man nur die augen erkennen konnte

hat mich irgendwie packen können und ich konnte nich wegrennen