Verrückte Träume?

*Ich kann mich ganz genau

2 Antworten

Hallo,

bei Träumen ist nichts normal ;-) Aber es kann durchaus vorkommen, dass man im Traum einen Szenenwechsel hat und jemandem vom ersten Traum erzählt.

Bei mir entsteht die zweite Traumszene dann immer durch ein falsches Erwachen. Entweder schreibe ich den Traum dann in mein Traumtagebuch (was mich nach dem realen Aufwachen total nervt, weil ich dann nochmal alles aufschreiben darf), oder ich erzähle meiner Mutter davon.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

ok dass ist aber ganz normal ich habe auch sehr viele verruckte traume