Luzides träumen immer nach dem 1.mal?

1 Antwort

Hallo

je länger du es trainierst, umso häufiger wirst du luzide Träume haben. Wichtig ist, am Ball zu bleiben und das Training nicht zu vernachlässigen.

Jedoch kann es passieren, dass du nicht jede Nacht luzide Träume hast. Das ist auch immer abhängig von der Tagesverfassung. Wenn ich recht gestresst bin, habe ich kaum luzide Träume. Aber ich denke, das kann von Person zu Person unterschiedlich sein.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017