Traum geht in Erfüllung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich nehme mal an, dass du unterbewusst gemerkt hast, dass du deine Periode bekommst. Auch wenn dir die Anzeichen bewusst nicht aufgefallen sind. Bevor die Blutung beginnt, finden Änderungen in deinem Körper satt und die können durchaus unterbewusst wahrgenommen werden.

Ich denke nicht, dass du mit diesem Traum in die Zukunft sehen konntest. Aber Glückwunsch zu deiner Periode!

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Ja.

Ich glaube,dass manche Träume Szenarien von der Zukunft zeigen.

Ich habe solche Träume selten.