Traumdeutung Ex wiederbelebt?

1 Antwort

Habt ihr noch Kontakt zurzeit?

Ev. werdet ihr wieder ne Chance bekommen? Das wo JETZT gerade zw. Euch ist, musst du mit dem Traum verbinden. Auf jedenfall denkst DU noch an ihn, sonst häzättest du ihn nicht gerettet. Hat er sich danach bedankt? Wie war seine Reaktion nach der Rettung? Wie gings dann weiter. Du schreibst.... wieder zusammen. Dann könnte das Leben euch auch wieder zusammenführen. Andere hätten ja sogar Freude daran wenn es so ist.

emilylani
Fragesteller

Nein, kein Kontakt

Er hat auch eine neue Freundin

nein bedankt nicht, er hat danach nur um sich geschaut als wüsste er gar nicht wo er ist und er müsste erstmal realisieren was passiert ist, dann war der Traum vorbei

Heschesizde  03.02.2024, 13:53
@emilylani

Ok das sieht dann schon wieder ganz anders aus.... dann ist die Chance für euch sehr klein.