Traumdeutung: Ex Freund stirbt und ich beleb ihn wieder?
hey, hab mich vor ca 4 monaten von meinem ex freund getrennt. Heute nacht hatte ich ein sehr sehr intensiven Traum. Eigentlich hab ich schon länger nicht an ihn gedacht, da er mich verlassen hat war ich nach der Trennung aber sehr mitgenommen. In meinem Traum ist er gestorben, ich wollte ihn retten habe dann die Zeit zurüclgedreht und diesen unfall verhindert. ob er am ende aufgewacht wieder lebendig ist, weiß ich nicht mehr. Was bedeutet dieser Traum spirituell?
2 Antworten
Das Sterben steht für die Trennung. Du hast ihn allerdings noch nicht aufgegeben, sondern versuchst ihn wiederzubeleben, da er im Traum nicht wieder aufgestanden ist, zeugt dies von vergebener Liebesmüh.
Setze Deine Energie lieber für etwas Sinnvolleres ein, etwas Neues.
Hi !
Der Traum könnte heißen, nur weil du mit jemandem nicht mehr zusammen bist, dass du ihn nicht mehr magst oder ihm nicht mehr helfen würdest. Du hast versucht jemanden zu retten um trotzdem kein schlechtes Gewissen zu bekommen und nett zu ihm zu sein trotz Trennung.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße