Traumdeutung Islam (von einer grünen Schlange am Ende angegriffen)?

1 Antwort

Ich konnte da etwas allgemeines recherchieren, über die islamische Bedeutung der Schlange im Traum.

Im Allgemeinen repräsentiert eine Schlange oder eine Schlange in einem Traum Eifersucht, Neid, Treulosigkeit, betrügerisches Eigentum, Betrug und eine erklärte Feindschaft.
Domi231  16.05.2023, 18:01

Schlangen symbolisieren Eifersucht,Neid auch für einen Verräter