Schlange im Bett/ Traum?

3 Antworten

Guten Morgen, es kann das vor etwas Angst hast und Schutz suchst. Rede mal mit jemanden zu dem du Vertrauen hast, lieben Gruß

Von Experte DeadlyDalek bestätigt

Sehr simpel stell ich mir vor, das du wie ein schlechtes/böses Geheimnis herausgefunden hast (Schlangen etc. Unter dem Bett/Matratze), und du dich nicht wahrgenommen fühlst bei den anderen wenn du darüber sprichst.

Aber es kann natürlich vieles sein. Vielleicht ist auch nur der Punkt das du dich nicht Wahrgenommen fühlst das ausschlaggebende. Was auch immer gerade in deinem Leben so läuft.