Guten Morgen, würde da mal mit dem Hausarzt drüber sprechen und mit einer vertrauten Person, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, dann lass dir einen gepflegten Haarschnitt machen, lieben Gruß

...zur Antwort
Muss man einem Mann immer hinterherrennen?

Ich bin ein bisschen doof was das Thema angeht.

Ich bin jetzt zum Beispiel nicht so dass ich ständig schreibe oder anrufe aber ich hab langsam das Gefühl als Frau muss man das machen und irgendwie immer drängen und hinterher sein weil sich sonst einfach nichts ergibt.

Meine letzte Beziehung hab ich zum Beispiel auch so bekommen dass wirklich er mir jeden Morgen und auch den Tag über immer geschrieben hat und nach zwei Treffen auch schon einfach gefragt hat ob wir jetzt zusammen sind.

Ich hab auch natürlich mal geschrieben und gefragt wie es ihm geht aber meistens ging es von ihm aus.

Das war aber wirklich in meinem ganzen Leben ein Einzelfall,die wenigsten Männer sind so und zeigen wirklich Interesse und Initiative.

Meine Schwester ist zum Beispiel so,sie rennt die ganze Zeit ihrem Typ hinterher und ruft ihn an und versucht ihn in irgendwas zu "verwickeln" wo er ihr helfen muss und ruft dann zum Beispiel noch dreimal an wann er endlich da ist und motzt auch die ganze Zeit rum.Auch im Bekanntenkreis erlebe ich das so dass die Frauen das machen müssen damit vom Mann überhaupt irgendwas kommt.Die Männer machen das aber auch mit und bleiben dann schon bei der Frau.

Das ist mir halt ehrlich viel zu blöd.Ich denk mir wenn vom Mann nichts kommt dann halt nicht.Ich schlage schon ein zwei Mal was vor aber wenn man dann immer versetzt wird oder abgewimmelt ist bei mir die Geduld vorbei.

Also muss man so sein um einen Mann zu halten?

...zur Frage

Guten Morgen, nein, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, es kann durch den Koffein anfangen zu bluten, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, danach hilft etwas trinken, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, würde da noch mal mit dem Arzt sprechen - normal ist das nicht, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, kann sein dass du vielleicht allergisch reagierst, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, würde das vom Friseur machen lassen, lieben Gruß

...zur Antwort
Ja, kann ich mir für beide vorstellen

Guten Morgen, warum nicht - von den Leistungen her nicht übel, lieben Gruß

...zur Antwort
Melanie C - Around The world

Guten Morgen, hört sich gut an, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, am besten zum Arzt damit gehen, dann weißt du es, lieben Gruß

...zur Antwort