Guten Morgen, da könnten Verspannungen hinter stecken und gute Idee zum Arzt zu gehen, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, nichts Gutes und denke, dass ihn etwas schwerwiegendes belastet, lieben Gruß

...zur Antwort

Ich bin ständig verlegen wenn ich an ihn denken muss?

Also wir sind kein Paar oder so. Wir schreiben miteinander und jedes mal wenn er mir schreibt, dann bin ich sehr verlegen und mir wird warm😫auch wenn es draußen kalt ist. Ich kann mich irgendwie nicht mehr konzentrieren und muss ständig an ihn denken. Und wenn ich sein Namen höre (sein Name ist realtiv bekannt in meinem kulturkreis) dann klopft mein Herz stark. Das Ding ist aber, er weiß nicht wie ich aussehe und ich nicht wie er aussieht. Und wir werden auch weiterhin miteinander schreiben nur wann passiert dann der nächste schritt. Und ich bin wirklich sehr sehr schüchtern für mein alter (20) was Kontakt mit dem anderen geschlecht angeht. Ich bin physisch nicht in der Lage mit einem Mann über mehr als 5 Minuten zu reden wenn ich ihn mag. Ist mir zwar noch nie passiert aber ich weiß das. Also einseitig ist das ganze auf jeden fall nicht. Aber ich verstehe nicht ganz wieso ich so fühle, denn wir haben nicht wirklich über große Themen geschrieben. Und normalerweise bin ich sehr seriös wenn ich mit Männern reden muss aber bei ihm bin ich irgendwie sehr schüchtern und "süß" dass ich selbst schon geschockt bin von mir hahaha. Und ich kenne ihn auch nicht sehr lange aber es fühlt sich so an als würde ich ihn schon ewig kennen. Er gibt mit postive Vibes und macht mich glücklich. So bis jetzt

Das Problem aber ist, mich einfach mit ihm zu treffen geht nicht. Da müssen meine Eltern bescheid wissen(religiöse und Kulurelle Gründe) ja auch wenn ich schon 20 bin. Aber ich muss jz nicht sofort heiraten oder so. Ich kann ihn schon noch näher kennenlernen und mich auch mit ihm.treffen mit den Wissen meiner Eltern. Und er kann sich mit mir treffen wenn seine Eltern das wissen. Und ich kann meinen Eltern eben nichts sagen, weil das eine zu große umstellung wäre. Ich weiß nicht ob ich bereit bin und ich denke ich mag ihn. Ich stehe in einer Zwickmühle.

...zur Frage

Guten Morgen, sprich mal mit einer vertrauten Person (Tante, Onkel, Cousine9) die könnten dann vermitteln, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, kannst du noch verwenden und gut durchbraten, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, frag mal bei der Stadt Köln an, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, das ist eine schwierige Situation und wenn man merkt, dass er sich anfängt zu quälen dann sollte doch noch mal ein Gespräch mit dem Tierarzt sein, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, nimm dir eine vertraute Person zu Hilfe und rede darüber - in jungen Jahren sind Gefühlsschwankungen normal, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, weg gucken ist einfach und man hat keinen Stress, hat dann keine Arbeit damit, es ist einem lästig - ich find's das sowas passiert, lieben Gruß

...zur Antwort