Guten Morgen, verhaltet euch ruhig und anständig dann geht alles in Ordnung, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, das kann beim Zoll passieren dass die die Ware öffnen und beschädigt wird. Wenn Du weißt welches Zollamt das gewesen ist, kannst Du dahin und das klären.

Ansonsten schick das ganze zurück mit einem Brief, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, das kann sein weil es bei jedem unterschiedlich lange dauert bis das ganze aus dem Körper ist,liebnen Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, kann sein dass etwas mit dem Knochen und würde es mal beim nächsten Arztbesuch abklären, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen,

viel grünes Gemüse und Obst da zu essen, dass enthält auch viel Eisen. Rote Beet hat auch viel Eisen.

Wenn man das stetig ißt bleibt auch der Eisenwert beständig, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, ohne ein Gespräch wirst Du es nicht gewahr und wenn Du es nicht sagen kannst, dann schreib ihm das, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, sprich da mal mit deinem Bewährungshelfer, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, ich hoffe Du warst damit beim Arzt und hast es abklären lassen, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, manchmal merkt man es nicht weil das Gegenüber so geschickt ist es zu verbergen und wenn man es so etliche Ecken erfährt ist es schön und kann mit dem Gegenüber alles klären, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, wenn er seinen Arzt nicht fragt wird er es nie gewahr. Normalerweise wartet man den Heilungsprozess ab.

Du kannst aber auch den Arzt fragen, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, Du kannst mal im Familien- oder Freundeskreis fragen ob die jemand haben will.

Verkaufen wird schwierig sein, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, die Anzeige kannst Du dir sparen. In Zukunft wirst Du deine Tasche wohl mit mitnehmen müssen, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, dass ist es - aber Du kannst dich aber in der Fahrschule erkundigen was Du da machen kannst, lieben Gruß

...zur Antwort

Guten Morgen, natürlich kannst du da arbeiten, lieben Gruß und viel Erfolg

...zur Antwort