Islam traumdeutung schwarze schlange?

1 Antwort

As-salamu alaykum.

💭 | Das TrĂ€umen von Schlangen beschĂ€ftigt (im Islam) sich meistens mit Feindschaft, Verrat, Neid und böses (etc.).

Einige Gelehrte behaupten das wenn man eine Schlange im Traum sieht, so ist das ein Feind. Ist es eine große Schlange, dann ist das auch ein großer Feind. Wenn er dich besiegt, so wird er dich auch im echten Leben besiegen - wirst du hingegen gewinnen, dann wirst du ihn auch im echten Leben besiegen. Das ist die Meinung der Gelehrten im Islam, und so erklĂ€ren die dies.

Wichtig ist das nicht alle TrÀume eine Bedeutung haben!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von BĂŒcher und Shuyukh.