Was bedeutet die schlange am grab im islam?

2 Antworten

Meinst Du eine lebende Schlange oder eine Schlange auf einem Grabstein?

Normalerweise hätte ein Grab so auszusehen wie die Gräber auf Al Baqia in Madina. Keine Grabsteine mit Inschriften, Symbolen oder Zeichnungen.

Solche Art Gräber habe ich zuerst in München auf dem Friedhof gesehen. die hatten mich damals sehr beeindruckt. Sie machen einem das Ende sehr deutlich.

nourislam
Fragesteller

Ich meine eine lebende schlange am grab

Das er jeden Freitag ihn/ihm abbeißt.

nourislam
Fragesteller

Aber wAs bedeutet es wenn eine schlange am grab eines menschen ist?