Ich habe gestern nacht geträumt das meine mutter sehr krank ist, sie lag in meinem zimmer auf meinem bett krank daa-->also im traum.. BEDEUTUNG IM ISLAM ?

3 Antworten

Nicht, warum sollten die Träume im Islam
etwas bedeuten und bei den Christen nicht? das ist nicht logisch. Sowas könnte
nur in den 1000 und eine Nacht vor kommen und mit Happyend  

Was das zu bedeuten hat?

Nichts. Dein Gehirn hat wohl letzte Nacht einfach den Alltag verarbeitet und dann ist dieser Traum rausgekommen.

Und ich bin mir sicher, deiner Mutter geht's prima.

ja leider bin ich gerade aufgestanden und sie hat noxh immer sehr starke Kopfschmerzen hustet halsweh aber nh du kannst ja gut reden..

0

Hört sich an, als wäre sie krank. Ein Besuch beim Arzt würde ihr wahrscheinlich gut tun. Gute Besserung!

0

"und bevor ich sie krank sehe war sie ja schon mit starken kopfschemrzen"

Verfasse deine Beiträge doch bitte verständlich. 

bevor ich das geträumt habe ..hatte sie dchon kopfschmerzen und war beim artzt .. also am tag hatte sie kopfschmerzen und ging zum artzt es wurde nacht und wir sind schlafen gegangen.. dann habe ich das geträumt.. .. verstanden?

0
@Krenars

Tut mir Leid, war immer noch zu unverständlich. 

0

Hat mein Traum eine bestimmte Bedeutung im Islam?

2 bekannte hatten unabhängig voneinander von mir geträumt und in beiden träumen hab ich stark geblutet, doch in einem der Träume war mein Blut Schwarz.. Außerdem hab ich selbst vorkurzem geträumt das mir während ich auf knien war.. mir in mein Kopf geschossen wurde..

...zur Frage

Gruseliger Traum. Hat er eine Bedeutung?

Ich habe letztens geträumt, dass meine Mutter ertrunken ist und ich konnte nix machen. Meine Mutter und ich haben eine gute Beziehung zueinander. Hat er was zu bedeuten oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Was es im islam dass man sterben wird und gräber sieht?

Hey,ich habe geträumt dass ich auferstehen etwas aß und meiner mutet mir sagte dass ich sterben werden plötzlich stand ich dann vor meinen grab nebeneinander standen 2 andere da sagte dann meine mutter "das da ist deins". Was bedeutet dieser Traum im islam?

...zur Frage

Traumdeutung Albtraum wiederholt sich häufig?

Hallo! ich habe immer mal wieder (Alb-) Träume, in letzter Zeit ziemlich häufig, die sehr ähnlich ablaufen. Immer wieder fallen mir im Traum meine Zähne aus oder brechen ab oder beides. oft stehe ich dabei an einem Waschbecken in welches sie hineinfallen. Sie fallen aus, ohne Grund.

Was können diese Träume bedeuten?! Sie sind sehr belastend für mich.

(ps: in echt habe ich noch alle Zähne (alle gesund), als Kind ist mir bei einem Unfall ein Schneidezahn abgebrochen, wurde aber "geflickt" , sieht jetzt sogar besser aus als der andere.)

...zur Frage

Traum?Schwarm?Bedeutung?

Hallo🤚🏻

Also ich habe letzte Nacht von meinem Schwarm geträumt.. ich habe geträumt das er in mich verliebt ist und wir sind auch zusammen gekommen. Hat das eine Bedeutung oder bedeutet es das ich zu viel über ihn denke ?

Vielen Dank schon mal für die antworten 😊

...zur Frage

Starke depressionen wegen Eltern und Schule

Hilfe! ich habe richtig starke Depressionen in der scule kack ich ab und meine mutter ist fast nie da! Ich bin 12 und meine schwester ist 17 ich gehe in die 6 Klasse eines gymnasieums und habe mich schon mehrfach geritzt

Also gut die depressionen fingen erst an, als sich meine Eltern vor etwa einem halben jahr trennten. Meine mutter ist... naja sagen wir's so: sehr stolz! Dass bedeutet das sie versucht ALLES selbst auf die Kette zu kriegen. Ich sehe meinen Vater zwar dauernd aber trotzdem ist es hart! Einmal (nach dem Auszugs meines Dads ) Bekam ich einen blauen Brief. Ich zeigte ihn meiner Mutter worauf hin sie natürlich nicht gerade begeistert war... jedenfalls hat sie mich am nächsten morgen (6.12.2011) so zusammen geschrien und als meine schwester dann kam und sagte das sie wenigstens am nikolaus keinen Streit will ist meine mom so ausgerastet hat meine schwester so angeschrien, und als meine schwestr dann zzurück schrie,,ICH HASSE DICH" hat sie zurück geschrien ,,Ja, Ich dich auch!!!" hat angefangen zu weinen ist meiner Schwester um den Hals gefallen und hat gesagt: ,,Nein, ich hasse dich nicht!" Dan ist meine schwester, weil sich der streit so in die länge gezogen hat, noch zur zweiten Stunde zur schule gegangen und ich sollte da bleiben. Ich hatte solche Angst! meine mutter meinte dass sie nicht wolle dass ich mit diesem streit gehe da, wen mir was passieren sollte sie sich das nie verzeien würden! (jetzt wo ich darüber schreibe, muss ich wieder weinen...) Jedenfals durfte ich dan zur 3 stunde zur schule gehen.

jetzt 4 monate später schließ ich mich immer ins badezimmer ein wen mom wieder mal einen wut anfall bekommt.

nun habe ich am mitwoch von heern. b. meinem Englischlehrer einen zettel bekommen wo drauf steht ich hätte in jedem fach ein Zertifikat im bereich hausaufgaben und stehe in allen schriftlichenfächern 4! jedenfals sollte ich den zettel am freitag unterschrieben mitbringen. da ich allerdings angst hatte, hab ich ihn mom nicht gezeigt und glücklicherweise habe ich im englischuntericht einen heulkrampf gekriegt (wegen meinem jetzigen lebens zustand) und durfte aus der klasse.

jetzt Montag: Ich habe meiner mutter den zettel immer noch nicht gezeigt und liege krank im bett. so gegen halb 2 hat mein englischlehrer angerufen und gesagt, dass er meine eltern sprechen möchte. ich sagte die wären gerade beide nicht da (was auch stimmt!) jedenfals sagte er das meine eltern gegen abend zurückrufen sollen und jetzt sitz ich hier, heule, habe Angst und möchte meinem Lehrer einfach nur eine rein hauen das er mir so etwas antut!!!!!

ich bin ratlos wollte schon mehrfach zum Schulpsychologen doch habe mich nicht getraut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?