Quatsch mit Sauce, ihr Lebt beim Vater ist Chef von 2 Firmen und lässt euch rumlaufen wie Obdachlosen ODER SO?

Bis jetzt kaufte deine Mutter immer etwas und hast so wenig zum  Anziehen ? Jeder Monat Marken Klamotten sind nicht nötig, und Mutter gab auch nie Taschengeld?

Deine Eltern sind gerade getrennt und schon so ein Aufstand

 

 

...zur Antwort

Auch ältere Leute wandern aus weil es im Ausland billiger ist oder die Lebensqualität. Vor Zeiten ein Reportage über Portugal. Die Einwohner Beschwerden sich  weil durch die Ausländer die Mietspreise steigen da sie sich fast keine Wohnung mehr leisten können. Wir tun eigentlich das was wir den Ausländer vorwerfen. Mit höhere Löhne steigen auch die Preise. Es gibt ein paar Ausnahmen,  

...zur Antwort

Zu jeder Tageszeit. Für eine bessere Verdauung koch ich sie immer mit Kümmel, oder kauf dir den Spezial Jeans, ist etwas drin das den Pups Geruch nach außen verhindert)  

...zur Antwort

Frankreich möchte das eine Direktiv von Bruxelles kommt und das es dann für die ganze EU gilt.

F. hat aber etwas von Deutschland übernommen ( naja den Anfang), das Restaurant dein nicht aufgegessenes mitnehmen kannst   

...zur Antwort

Was erfreut(e) Menschen dabei Tiere leiden zu sehen, z.B. beim Bären- und Bullenbeißen?

Ablauf

Zur Belustigung der Zuschauer greifen Hunde den Bären an.

Gleich zwei Arenen zeigt dieses Bild Londons aus dem 16. Jahrhundert. Eine zum Bärenbeißen und eine zweite zum Bullenbeißen.

Der deutsche Reisende Lupold von Wedel beschrieb 1584 ausführlich die Dramaturgie und Varianten einer solchen Veranstaltung:

Bärenhatzen: nacheinander werden drei verschieden große Bären von Hunden gehetzt

Pferdehatz: zur Auflockerung wird ein Pferd in die Arena geschickt

Bullenhatz: ein Stier wird gehetzt

Männer und Frauen kommen tanzend, improvisierend und kämpfend in die Arena. Ein Mann wirft Brot in die Menge. Über den Zuschauern befindet sich eine Rose, die in Brand gesetzt wird und die daraufhin Äpfel und Birnen verliert. Die Zuschauer prügeln sich um die Kostbarkeiten und werden durch daruntergemischtes Feuerwerk zusätzlich in Aufregung versetzt.

Großes Abschlussfeuerwerk

Bear-Baiting

Braunbären oder Schwarzbären, denen die Krallen und Fangzähne entfernt wurden, wurden über einen Nasenring oder eine Halskette an einem Pfahl in der Mitte einer Arena festgebunden. Danach wurden die Hunde eingelassen, die den Bären angriffen und versuchten, ihn bei der Kehle oder bei der Schnauze zu packen. War dieses Ziel erreicht, wurden die Kombattanten getrennt und die Kampfrunde war beendet. Der Kampf selbst war erst beendet, wenn der Bär sichtlich erschöpft war. Der Tod des Tieres war nicht beabsichtigt.

Bull-Baiting (Bullenbeißen)

Bei dieser Hatz wurde ein Bulle, dem die Hörner abgestumpft wurden, an einem Pflock festgebunden. Die Bulldoggen dieser Zeit mussten ebenfalls den Hals oder die Schnauze erreichen. Der Tod des Bullen war möglicherweise einkalkuliert oder wurde nach dem Kampf herbeigeführt, denn Bullenfleisch galt nur als genießbar, wenn man das Tier hetzte.

Ape on Horseback

Statt eines wilden Tieres wurde ein Pferd in die Arena geführt, auf dessen Rücken ein Affe festgebunden war. Das Pferd durfte sich frei bewegen. Da Pferde nicht so wertvoll waren, war ihr Tod wohl eingeplant. Der Ursprung dieser Form scheint in der Ausbildung von Hunden zum Kampfeinsatz gegen Kavalleristen zu liegen. Diese Nummer galt als komisch (aufgrund des schreienden Affen) und diente der Auflockerung.

Whipping of the Blind Bear

Ein blinder Bär wurde an einem Pfahl angebunden und vor allem junge Männer versuchten ihren Mut zu beweisen, indem sie das Tier mit Ruten oder Peitschen verprügelten.

...zur Frage

Fragt sie was in ihrem Kopf vorgeht. Bekommt fast Täglich Geschichte von gequälte Tiere. Hier ein Video. Leider  nicht auf Deutsch. Mitte in der Corrida schneidet der Torero die Hörner aus vom Tier.

Man hat auch festgestellt die Serienmörder auf zuerst Tiere töteten. Noch eine Grausame Geschichte. Junger Mann im Park zertrampelt ein Kätzchen Tot und verschmiert die Bäume mit dem Blut .

www.letribunaldunet.fr/.../ce-que-fait-ce-torero-a-un-taureau-apres-une-corrida-est-to.

...zur Antwort

Ein Papagei hat eine Zunge die nah der Morphologie des Mensch ist    Seine Zunge ist dick, weich, flexibel und klein, erlaubte ihm, die Worte und Stimmen gut zu artikulieren. Sein Stimmband bringt auf der anderen Seite den Ton ihrer Kehle. So wie ein Kind muss er die Wörter lernen. Und ja sie können richtig Sprechen nicht nur nachplappern.  

Für den Papagei ist Kommunikation ein wichtiger Aspekt der Sozialisierung. Die besten Sprecher sind die Amazone und die Grau Papageien, ist aber keine Garantie  

...zur Antwort

Strom muss selbst bezahlen ist aber  im Geld was du bekommst einbegriffen. Wenn du Miete zu zahlen muss ist sie zu hoch  für eine Person, andere Wohnung suchen.

Zu Abwechslung kannst auch Erbsen, Bohnensuppen …..kaufen.

Anderen kommen mit dem Geld aus, was läuft schief bei dir?? Verdient ein paar Krochen dazu

...zur Antwort

Jedes Geschäft wird dir behilflich sein,  muss nur deine Wünsche erklären, oder wenn du Platz hast eine Industrielle Maschine, und das gibt es auch Unterschiede.

Lidl hat oft für weit unter 100€, oder in den Geschäfte nach Occasion fragen

...zur Antwort

Mist bauen war nicht zu Anstrengend, strafe ist immer hart. Die paar Stunden wirst du noch Überleben, oder nicht mehr hingehen und die Strafe Absetzen, was ist dir lieber.?

Wie die Gesellschaft Wehleidig wird.

 

...zur Antwort

 

Urlaub  auf dem Balkon. Es gibt auch Tier Sitter die nach Hause kommen, dann schau ob du sowas findest. hoffen das ihr eure kleine Kinder mit nehmen oder auch verzichten)

...zur Antwort

 

England hatte schon immer sondere Reglung in der EU, ihn war es nicht bewusst was auf sie zukommt und was es im Steuerzahler kosten würde. ( Mangel an Erklärung)  die May möchte auch nicht ihres Gesicht verlieren, egal wie hoch der Preis ist.

Ob es Herr Junker und co passt oder nicht es muss Änderung in der EU geben, dafür hätte sich England stärker einsetzen können

...zur Antwort

Ja Deutschland steht über der Welt, ein paar Asiatische Länder machen dir Konkurrenz. Jedes Land lässt sich nicht Regieren wie Deutschland.

Als Tourist sehr oft ein kleines Ekel)

Nach der Wahl von Macron sagte nicht ein D. Politiker das sie durch die andere Länder der EU  so gut steht und das sie jetzt was geben müssen, ( also nicht nur durch das Volk geht es dir gut)

Hast ein Qualität vergessen: Hochmut

 

...zur Antwort

Wenn die Saudis nicht das Öl hätten würden sie auch auf der Abschuss Liste stehen. Hätten wir uns in der Vergangenheit Fairer verhalten  hätten wir nicht dieses Problem.  

Saddam war zuerst ein Freund von den Amis bis er nicht mehr so wollte wie sie.   

...zur Antwort