Mögt Ihr die Eissorte Drachenblut?
Hab die mal probiert und bin schwer begeistert...
Hab mich vertan - ich meinte natürlich Drachenfrucht :)
6 Antworten
Nein kenn nur die Frucht , eine Schwiegermutter würde bestimmt nicht begeistert sein wenn du sie Einladest zum Eis essen
Drachenfrucht hatte ich schon mal versucht und könnte mir durchaus auch ein Eis damit vorstellen.
Ist das nicht eine Frucht von Kakteen?
Drachenbluteis ist doof aber Drachenfrucht hört sich echt geil an. :D Noch nicht probiert.
Oops, Du heißt ja tatsächlich so - und das seit 10 Jahren !!^^ Es schmeckt auch toll. Unglaublich fruchtig und keinesfalls irgendwie herb oder sonstwie unangenehm.
Super! Mit Dir kommen wir vielleicht durch die Energiekrise.
Ich würde gerne wissen wie du das umsetzen würdest, lieber Professor für Energiewissenschaften. Ich kann das nicht so schnell hintereinander und ich bin kein Rohstoff, ich habe auch gewisse Rechte. :D
Keine Sorge! Das war nicht so ernst gemeint :)
Von so einer Eissorte habe ich noch nie in meinem Leben was gehört.
LG :)
Du, es gibt erstaunlich viele verschiedene Eissorten. Ich hatte sogar schon mal Biereis und Kaugummieis in einer Eisdiele angeboten bekommen.
Für mich schmeckt Drachenblut tatsächlich exotisch. Unglaublich fruchtig. Die Farbe ist wirklich wie Drachenblut - auch wenn mir bisher noch kein einziger Drache untergekommen ist :)
Ich bin vor paar Jahren durch Zufall auf den Club-Mate-Slushy gestoßen. Mate etwas zu lange im Eisfach lassen, öffnen und es friert dir einmal zu nem Slushy durch.
Ich tu einfach mal so, als hätte ich das verstanden :))
Kennst du diese Taschenwärmer mit dem Knick-Blech drin welches die Flüssigkeit kristallisieren lässt? Das passiert in kalt mit der Mate.
Hab ich noch nie probiert aber ich hab mal gehört dass drachenfrucht nach nichts schmeckt
Jahahaahha :))