Keine Ahnung, im Moment rauch ich ein wenig mehr als sonst.

Kannst nicht mit wie viel Geld Fragen, kommt auf den Preis von Zigarette/Tabak an.

Ich weiß es ist Gift, der ganzen anderen spricht niemand ( Insektizide/Pestizide, Obst/Gemüse von Ende der Welt Importieren,  die ganze Zusatzstoffe, Ergänzung ………..

...zur Antwort

Hilfe?

Also ich weiß echt nicht ob ich zu doof bin eine Beziehung zu führen vllt kann mir da einer helfen.

Es geht darum das mein Freund bei mir wohnt. Wir haben heute eine Diskussion geführt. Er ist sauer weil ich mit seiner Wäsche nicht hinterher komme aber dazu muss ich sagen wir wohnen hier zu 7 Leuten. Er beschwert sich wegen dem Essen, weil er kein Gemüse und Obst ist und alles was ich ihm mache, da wird trotzdem genörgelt, das Geld reicht nicht immer aus um ihn Energys zu kaufen. Meine Mutter und mein Vater müssen hier 7 Leute Ernähren. Er sagt das niemand an ihn denken würde, wenn er an was nicht denkt erwartet er das andere daran denken. Eine andere Sache ist das ich eine Entzündung am Eierstöcke habe und wir dem entsprechend seit ein paar Wochen nichts machen können, was auch noch ansteckend ist. Ich kann es nicht ändern. Ich kann nachvollziehen das es für ihn schwer ist aber dann seine Laune an mir auszulassen ist nicht richtig.Er sagt er Respektiert das aber ist das wirklich Akzeptieren wenn er deswegen dauerhaft genervt ist und auch Witze darüber macht? Ich sage nur mit Kondom aber das will er nicht weil dann kann er es ja auch direkt lassen.

Es kommt immer wieder zu Streitereien weil ich egoistisch bin und er mehr gibt, ihm fehlen die Kleinigkeiten und das Gefühl geliebt zu werden. Ich denke mir immer er ist im Unrecht und wir diskutieren dann aber von jetzt auf gleich nach seinen Argumenten gebe ich nach und denke er hat recht was ich ihm dann auch sage. Unsere bz steht in Brüchen und ich weiß nicht was ich machen kann um sie beizubehalten.

...zur Frage

er soll sich ändern, auch wenn nur ihr 2 zusammenleben würden wär er nicht anders.

was ist mit seinem Finanziellen Beitrag. Sprich mit ihm dass es so nicht weiter geht

...zur Antwort

Kastanien sind zudem eine Beschäftigung der Tiere, denn die Kaninchen müssen die Schalen aufbeissen und das Fruchtfleisch herausnagen. ... Vorsicht: Edelkastanien dürfen keinesfalls mit Rosskastanien verwechselt werden, denn Rosskastanien sind für Kaninchen giftig. Im Winter fressen wild lebende Tiere Knospen und Rinden.10

...zur Antwort
Schwarze!!

Dumme Fragen: Haben Zebras schwarze oder weiße Streifen ...

 

https://www.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Gesellschaft

 

— Zunächst haben die Föten ein schwarzes Fell, dann entwickeln sie weiße Streifen. Das heißt: Zebras waren ursprünglich schwarze Tiere.“ Weiße 

 

...zur Antwort

Nicht nur bei diese Läden,. Kannte jemand in Brasilien, die stickte zuhause  für ein großes Luxushaus für ein Hungerlohn.

...zur Antwort
Ja Rosenkohl ist super Lecker😋

Sehr lecker, mag ihn noch lieber als Blumenkohl.

-         In Butter geschwenkt

-         Als warmen Salat:  in 3 oder 4 Scheiben schneiden, 3 Min. Blanchieren. Zwiebel, Öl, Muskat, Pfeffer  in eine Schüssel. Speck auslassen, Essig drüber und über den Rosenkohl kippen,

der Rosenkohl nach dem Blanchieren soll nicht kalt werden

...zur Antwort

Haben sie keine Hochzeitwunschliste?

Die anderen Fragen was sie Schenken  für doppelte vermeiden, mit anderen ein größeres gemeinsames Geschenk kaufen.

Was würden sie brauchen ?

...zur Antwort

Darf es das? darfst du das ganze Jahr nicht Aufpassen im Unterricht?  Es ist bald das Schuljahr zu ende , diese paar Aufgaben machen den Brei auch nicht fett

...zur Antwort
Ein paar Minuten

Nur wenn ein Anruf kommt (ruf selbst nicht damit), und die sind eher auf dem Festnetz, oder SMS für Code von der Bank. Ach ja, es dient als Uhr

Was soll ich mich den halben Tag damit beschäftigen, außer es dient auch Geschäftlich

...zur Antwort

Zweiersprache

Ivan Rebroff

Udo Jürgens

Modern Talking

Tokio Hotel

Nena

Falco

Nina Hagen

Trio

Grönemeyer

 .................

...zur Antwort

Zuviel Süßigkeit gegessen

...zur Antwort

Ganz im Öl kochen?

Zum Beispiel Reispilaf wird auch mit Öl angesetzt.

Was ist mit Risotto?

...zur Antwort

Das macht eine Dose Red Bull mit deinem Körper

 

In Kombination mit Alkohol wirkt Red Bull aber ähnlich wie Kokain (also lieber sein lassen!!!).

Menschen, die unter Herz- und Kreislauf-Problemen leiden, sollten auf den Konsum des koffeinhaltigen Getränks ganz verzichten. 

Ein übermäßiger Koffein-Konsum ist aber auch bei Starbucks möglich. In einem schwarzen Kaffee in Venti-Größe (590 ml) steckt ungefähr viermal so viel Koffein (300 mg) wie in einer Dose Red Bull.

 

...zur Antwort