TimeosciIlator

Community-Experte für Musik

Übersicht
271 Freunde 559 Komplim. 30870 Danke
Über TimeosciIlator

Zeit existiert nicht ! Sie ist nur eine Illusion. Mein Name steht für eine Verballhornung der Zeit. Ein "Timeoscillator" (=Zeitgenerierende Maschine) würde ein Produkt erzeugen, was man weder sehen, fühlen, hören, schmecken noch riechen kann. Wo ist denn diese Zeit, von der fast jeder behauptet, dass es sie geben müsste ? Nur weil sich energiegespeißte Uhrzeiger drehen, muss das doch nichts heißen. Etwas was wirklich existiert muss auch irgendwann mal entdeckt worden sein. Das ist bei der Zeit aber nicht der Fall. Zeit wurde niemals wie z.B. Amerika entdeckt. Insofern ist die Zeit lediglich eine Erfindung der Menschheit...wenn auch eine verdammt gute ! :)

  • Insgesamt 897.550 Punkte
  • Letzte 90 Tage 27.937 Punkte
  • Status Experte
  • Beruf "Zeitmaschine"
  • Mitgliedschaft
  • Geburtsdatum 23.05.2012
Expertenthemen
TimeosciIlators Erfolge
Freunde