Welche der drei Eissorten mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Vanille 🍦 38%
Schokolade 🍫 37%
Erdbeere 🍓 25%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vanille 🍦

Hallooo,

ich mag Vanilleeis am liebsten, weil der Geschmack einfach nur himmlisch ist und schön kräftig.

In der Hinsicht ticke ich wie die meisten Rentner :)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thallanox  04.07.2023, 09:50

Danke für den Stern!

Vanille 🍦

Schon seit meiner Kindheit :) Ich esse Vanille echt gerne und beim Eis schmeckt es nochmal 1000x besser 😋

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Erdbeere 🍓

Schoki ist mir zu schokoladig, zu "viel" im Geschmack, zu vollmundig (Aber ansonsten mag ich Schoki, nur Schokoeis und Schokokuchen und zu viel Schokosoße ist nicht meins) und Vanille ist ... Vanille. Lecker, aber langweilig. Würde nicht extra mein Geld dafür ausgeben.

Erdbeereis ist auch nicht unter den Top 3 meiner Lieblingseissorten, aber von denen hier würde ich das definitiv bevorzugen. Sooooo, wo bleibt meine Kugel Erdbeereis? Hihi. 🍓🍨

Vanille 🍦

Hiii,

Ich mag Vanille am liebsten von den drei Eissorten,aber Schokolade mag ich auch ganz gerne.🍨

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade 🍫

Vanille nur als Beilage zu Obst oder mit Schoki. Ich würde aber nie Vanilleeis pur essen wollen. Schokoladeneis dagegen schon.