Mögt ihr mehr Vanillen oder Schokoladen Eis?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schokoladen - Eis 45%
Vanillen - Eis 31%
Anderes... 24%

13 Antworten

Vanillen - Eis

Ich liebe schon seit klein auf alles mit vanille, es schmeckt halt einfach lecker und mild. Schokolade ist mir oft zu stark, aber gibt auch gutes Schoko Eis.

Anderes...

Cookie is mein fav aberich mag auch so außergewöhnliche sachen wie snickers, oreo, rafaelo(?),…also von so marken…bin auch mehr der milcheis typ aber himbeer is auch lecker✨früher war vanille aber mein fav eis…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Schokoladen - Eis

Schokoladeneis kombiniert mit Nuss- oder Snickerseis, wunderbare Kalorienmischung.😉

Vanillen - Eis

Am liebsten Cookies and Cream oder Passionsfrucht Sorbet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Anderes...

Tartufobecher. Muss mal wieder nach Freising. Das war lecker.

Bild zum Beitrag

 - (Schokolade, Eis, Vanille)